[REZENSION] Eintragalbum: Hurra, ich bin ein Schulkind!

[Rezensionsexemplar]

Rund 2 Wochen noch dann sind auch die Sommerferien schon wieder vorbei und die Schule startet… Mein Großer geht dann in die zweite Klasse und mein „Kleiner“ ist dann ein Schulanfänger, sprich er hat sein letztes Kindergartenjahr. Die Zeit scheint nur so zu verfliegen, waren sie doch „gestern“ erst noch sooo klein….

Ich denke so geht es einfach vielen und für einige steht sicherlich auch ein ganz besonderer Tag an, nämlich der allererste Schultag!
Die Aufregung ist groß – nicht nur bei den Kids, sondern auch bei den Eltern, denn die wissen genauso wenig was auf sie zukommt.
Um alles rund um den ersten Schultag und die Grundschulzeit etwas festzuhalten, möchte ich euch dazu gerne das Eintragalbum „Hurra, ich bin ein Schulkind: Meine schöne Grundschulzeit“ von Coppenrath zeigen!

In diesem Album können alle Erlebnisse der ersten bis vierten Klasse festgehalten werden.

Größe: 19 x 1,2 x 20,5 cm / Seitenanzahl: 48 / Preis: 12 Euro

48 gestaltete Seiten zum Eintragen, Malen und Einkleben.

Die abwechslungsreich gestalteten Seiten bieten Platz für Klassenfotos, die wichtigsten Ereignisse und viele weitere Erinnerungen und das ganze von der ersten bis zur vierten Klasse Grundschule.

Auch Blanko-Seiten gibt es gegen Ende des Buches. Diese bieten auch noch viel Platz für Fotos und Erinnerungen.

Dieses Eintragalbum mit coolen Illustrationen begleitet diese besondere Zeit in der Grundschule und wird definitiv zum wertvollen Erinnerungsschatz!
Das perfekte Geschenk zum Schulanfang für Erstklässler!

Bei Erstklässler darf vielerorts zudem auch eine Schultüte nicht fehlen. Sinnvolle Ideen zum Befüllen der Schultüte habe ich euch HIER in diesem Beitrag zusammengefasst.

Genießt noch etwas die Ferien und habt einen schönen Schul- und Kindergartenstart!

Lg Genuss-Fee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert