Über uns / Kooperation

Herzlich Willkommen bei Genuss-Fee!
Ein Blog über Familie, Lifestyle, Beauty und vieles mehr!

(Foto by Kerstin Taschl Fotografie)

Und das sind wir! Papa Gerald, Mama Bianca (c’est moi) und unsere beiden Söhne Daniel – unser Abenteurer (7 Jahre) und Dominik unser kleiner Entdecker (5 Jahre).

Wir leben im wunderschönen Niederösterreich und lieben es (neue) Produkte, interessante Dienstleistungen und viel versprechende Locations genauer unter die Lupe zu nehmen.
Es bereitet uns große Freude und genauso gerne lasse ich euch hier auf dem Blog – welcher übrigens schon seit Juli 2011 besteht – an unseren Erfahrungen teilhaben.

Über die Jahre haben sich weit über 1.200 Reviews (zu den verschiedensten Produkten, Online-Shops und Dienstleistungen) angesammelt. Einige Marken mit denen ich in den letzten Jahren (regelmäßig) zusammengearbeitet habe bzw. teilweise aktuell kooperiere sind zum Beispiel Tchibo, Coppenrath & Spiegelburg, Ravensburger, Penguin Randomhouse Verlagsgruppe, Stokke, Beiersdorf (Nivea, Labello, Florena,…), Glossybox, Patschn.eu, Philipps, Kenwood, etc.

Weiters gibt es leckere süße Rezepte, spannende Rezensionen (vorwiegend zu Kochbücher, Kinderbücher und Thriller), diverse DIYs und das ein oder andere Hotel zu entdecken.

Interesse geweckt? Lust auf eine Kooperation?
Für Produkttests, Gastartikel, individuelle Hotel-Kooperationen, Einladungen zu Pressereisen, Teilnahme an Bloggerevents uvm. senden Sie mir bitte einfach eine E-Mail an genuss-fee[at]gmx.at

Bei Interesse schicke ich Ihnen auch gerne mein Media Kit mit aktuellen Google Analytics sowie Social Media Zahlen (Facebook und Instagram) zu.

Liebe Grüße
Genuss-Fee Bianca



INTERESSANTES

Amazon-Vine-Produkttester seit Juli 2020

x

GENUSS-FEE im Interview mit ProntoPro (erschienen am 15. Mai 2019)
Thema: Bloggen als Mama
x

GENUSS-FEE in WOMAN – Österreichs größtes Frauen- & Lifestyle-Magazin (Ausgabe Nr. 26 / 20. Dezember 2018) Thema: „Am besten sind wir… wenn wir uns nichts pfeifen.
x

Gelistet bei Sparpedia – „Top 40 der inspirierenden Beauty-Blogs“ sowie „Die einflussreichsten Blogger Österreichs“:

x

Gelistet bei Tester-Toplist: