Über uns

We are family: Papa Gerald, Mama Bianca (c’est moi) und unsere beiden Söhne Daniel – unser Abenteurer (3,5 Jahre) und Dominik unser kleiner Entdecker (1,5 Jahr).

Wir leben im wunderschönen Österreich und lieben es neue Produkte, interessante Dienstleistungen und viel versprechende Locations genauer unter die Lupe zu nehmen und auf Herz und Niere zu testen.
Es bereitet uns große Freude und genauso gerne lasse ich euch hier auf meinem Blog – welcher übrigens schon seit Juli 2011 besteht – an unseren Erfahrungen teilhaben. So haben sich schon weit über 1.000 Produktvorstellungen hier angesammelt und das ein oder andere Hotel gibt es auch zu entdecken! Und wir sind nach wie vor immer noch mit großer Begeisterung dabei!

Weiters zählt auch das Lesen, Backen und Nähen zu meinen Leidenschaften! Spannende Rezensionen und leckere – vor allem süße – Rezepte gibt es daher auch immer wieder mal auf dem Blog!
Doch auch Persönliches findet hier Platz und einen kleinen Einblick in unser Familienleben gibt es zudem immer wieder mal auf Instagram!

Doch vorerst genug geplaudert 😉
Viel Spaß beim Stöbern!

Lg Genuss-Fee Bianca

(Stand: Oktober 2019)