Über uns

fscn2344

We are family: Papa Gerald, Mama Bianca (c’est moi) und unser Sohn Daniel.

Wir leben im wunderschönen Österreich und lieben es neue Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen und auf Herz und Niere zu testen. Es bereitet uns große Freude und genauso gerne lasse ich euch hier auf meinem Blog – welcher übrigens schon seit Juli 2011 besteht – an unseren Erfahrungen teilhaben. So haben sich schon weit über 1.000 Produktvorstellungen angesammelt und wir sind nach wie vor mit großer Begeisterung dabei.
Zudem zählt das Lesen und das Backen zu meinen Leidenschaften und seit neuestem auch das Nähen. Rezensionen und Rezepte gibt es daher auch genügend auf meinem Blog zu entdecken. Das ein oder andere selbst genähte Werk wird sich auch auf meinem Blog verirren 🙂

Außerdem gibt es auch noch ein paar weitere Mitbewohner wie zum Beispiel unseren treuen Vierbeiner Balu (Hund), unseren verschmusten Kater Maxi und unsere Sonnenanbeter Twinki, Fipsi und Karl (Schildkröten).

neues-bild

Doch vorerst genug geplaudert 😉
Uns betreffende Neuigkeiten, spannende Testberichte, lesenwerte Bücher, leckere Rezepte und Gewinnspiele gibt es auf meinem Blog zu entdecken.

Viel Spaß beim Stöbern!

Lg Genuss-Fee Bianca

PS: Da sich mit der Zeit einfach viel zu viele Sachen doppelt und dreifach ansammeln vor allem Beauty-Produkte, spende ich einen Teil der Sachen am Jahresende an ein nahegelegenes Frauenhaus. Damit ich auch anderen eine Freude bereiten kann.