[TIPP] Kleine (Oster)geschenke für Kleinkinder

Ja ich weiß mit meinem Beitrag über kleine Ostergeschenke für Kinder bin ich etwas spät dran 😏
Da hier in Ostösterreich ohnehin ein erneuter Lockdown (mittlerweile Nr. 4) von vorerst mal 1.4. bis 11.4.2021 mit ganztägigen Ausgangsbeschränkungen (bis auf ein paar Ausnahmen) herrscht, kann mein Beitrag ja dennoch hilfreich für alle jene sein die deshalb erst später Ostern feiern…
Zudem eignen sich die kleinen Geschenkideen nicht nur für Ostern sondern auch für diverse andere Anlässe oder einfach als kleines Mitbringsel für Kleinkinder.

Und hier geht’s zu den kleinen Geschenkideen für Kinder!

GESCHENKIDEEN

…FÜR DIE GANZ KLEINEN (bis zum 1. Lebensjahr in etwa)

– Holz Rassel-Ei Die Lieben Sieben* (ab 6 Monaten / Preis: 4,95 Euro)
– Quetschbeutel
– Früchteriegel
– Kleine gesunde Snacks (ab 8 Monaten): Reiswaffeln, Kekse, Maisstangerl,…

Weitere Ideen: Pappbilderbuch, Fühlbuch, Kuschelbuch (komplett aus Stoff), Rassel-Söckchen, Softball, Rassel, Beißring, Stapelbecher, Badespielzeug, etc.


…FÜR KLEINE GROSSE MÄDCHEN
(Natürlich das ein oder andere auch für Jungs geeignet!)

– Zaubersand Nella Nixe* (Preis: 6,95 Euro)
Der Zaubersand klebt viel leichter zusammen als echter Sand und kann so nach Lust und Laune geformt und verändert werden.

– Magic Socks, One Size für Gr. 26-36* (Preis: 5,95 Euro)
– Schneekugel Ei Fröhliche Ostern* (Preis: 4,95 Euro)
– Süßigkeiten oder gesunde Snacks

Weitere Ideen: Buch, Puzzle, Haarspangen, Tattoos, Sticker, Malbuch, Bastelmaterial (Perlen, Kratzpapier, Prickelbild,…), kl. Lego Friends Set (ab 4 Jahren), Mitmachbücher von Vicky Bo, PlayMais, Straßenkreide, Fingerfarben, Knete, etc.


..FÜR KLEINE GROSSE JUNGS
(Natürlich das ein oder andere auch für Mädchen geeignet!)

– Pupskissen Der Grolltroll* (Preis: 4,95 Euro)
– Magic Socks, One Size für Gr. 26-36* (Preis: 5,95 Euro)
– Ausgrabungsset Figur im Ei T-Rex World* (Preis: 3,95 Euro)
– Süßigkeiten oder gesunde Snacks

Weitere Ideen: Buch, Puzzle, Tattoos, Sticker, Malbuch, Bastelmaterial (Perlen, Kratzpapier, Prickelbild,…), kl. Lego City Set (ab 4 Jahren), Mitmachbücher von Vicky Bo, PlayMais, Straßenkreide, Fingerfarben, Knete, etc.



Ich hoffe, ich konnte euch hiermit ein paar Ideen für wirklich „nur“ kleine Aufmerksamkeiten zu diversen Anlässen wie zB Ostern für kleinere Kinder liefern und wünsche euch EIN SCHÖNES OSTERFEST!

Liebe Grüße & bleibt gesund!
Eure Genuss-Fee

*erhältlich bei Coppenrath & Die Spiegelburg (Werbung / PR-Sample)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.