[NEU] Bei TCHIBO: Tierisch coole Looks für Kinder

[WERBUNG / PR-Samples / Kooperation mit Tchibo.at]

Ab morgen (Dienstag, 23.03.2021) gibt es bei Tchibo tierisch coole Looks für Damen und Kinder! Frische Farben, frische Designs, Partnerlooks für Geschwister sowie den angesagten Mini-me-Style (Partnerlook für Mutter und Tochter).
Und mit der passenden Regenkleidung trotzen alle zusammen Wind und Wetter!

Details zu diesem Partnerlook (meiner Jungs) aus der neuen Kollektion gibt es HIER!

Das Outfit im Detail:

Regenjacke
erhältlich in den Größen 74/80-122/128
Preis: 24,99

Diese Jacke ist winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv.

Das Außenmaterial und Ärmelfutter besteht aus recyceltem Polyester. Das Futter ist aus Bio-Baumwolle. Die Regenjacke ist in verschiedenen Farben erhältlich und verfügt über eine abknöpfbare Kapuze,…

…versiegelte Nähte, Reflektoren und innenliegende Armbündchen.


Regenhose
erhältlich in den Größen 74/80-122/128
Preis: 12,99

Die Regenhose ist ebenfalls winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv. Sie besteht aus leichtem Taftfutter und recyceltem Polyester. Die Regenhose ist in verschiedenen Farben erhältlich und verfügt über seitliche Druckknöpfe zur Weitenregulierung,…
x
… einen längenverstellbaren, elastischen Y-Träger für einen optimalen Sitz der Hose, ein beschreibbares Namenslabel und über einen elastische Beinabschluss.
x

Regenstiefel
erhältlich in den Größen 22/23 – 32/33
Preis: 17,99
x
Die Gummistiefel mit Reflektoren sind aus Kunststoff und aus Polyamid. Die Decksohle kann herausgenommen werden. Die Profillaufsohle ist flexibel und rutschhemmend.
x


Resümee:

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur „schlechte“ Kleidung! Oder wie seht ihr das?
Wir verbringen jeden Tag etwas Zeit an der frischen Luft – egal ob beim Spazierengehen, Walderkunden, Radfahren, Toben im Garten,… oder wir gehen eine extra Runde bei der es nach Regen die besten und größten Pfützen zum Reinspringen gibt!
Mit der richtigen Kleidung alles kein Problem! 😉
x
Tchibo begleitet uns dabei oft! Ob Schneeanzug, Softshell-Overall, Regeneinteiler oder diese Regenkleidung – die Kleidung hält was sie verspricht! Und genau so soll es auch sein, denn nur so macht das Draußensein auch wirklich Spaß – egal bei welchem Wetter!
x
An der neuen Kollektion gefallen mir zudem die frischen Farben und der Leoprint kommt auch bei meinen Jungs sehr gut an!
Und dass ich auf den coolen Partnerlook der Jungs schon des Öfteren angesprochen wurde, muss ich wohl nicht noch extra erwähnen. 😉
x
x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert