[NEU] Bei TCHIBO: Aufgepasst, jetzt kommen die VITAMINIS!

[WERBUNG / PR-Samples / Kooperation mit Tchibo.at]

Ab Mittwoch (19.8.2020) sind bei Tchibo die VITAMINIS los! Die Baby- und Kids-Kollektion mit vielen umweltfreundlichen Eigenschaften! Langlebige Lieblings-Looks aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien. Styles, die mitwachsen! Aber auch nachhaltige Ideen fürs Kinderzimmer!

Zwei niedliche Partner-Looks aus dieser umweltfreundlichen Kollektion könnt ihr jetzt entdecken!

Die beiden Looks:

Pyjama „I’m a veggie monster“
erhältlich in den Größen 86/92 – 122/128 / Preis: 14,99 Euro

Dieser Pyjama aus 100% Baumwolle (aus ökologischem Anbau) in petrol mit Radieschen-Alloverprint macht bereits beim Anziehen Freude!

Die reine Baumwolle sorgt für ein tolles Tragegefühl und ist besonders angenehm auf der Haut. Die elastischen Bündchen (am Halsausschnitt und Beinabschluss) lassen diesen Kinderschlafanzug perfekt sitzen und schneiden nicht ein!


Regeneinteiler, recycelt
erhältlich in zwei Farben, in den Größen 74/80 – 110/116 / Preis: 34,99 Euro

(↑ Tchibo achtet übrigens seit kurzem auch darauf, bei den Verpackungen kein Plastik mehr zu verwenden!)

Dieser Regeneinteiler aus 100% Polyester (recycelt) hat eine Oberfläche, die mit einer umweltschonender Imprägnierung und dreilagigem High-Performance-Laminat gearbeitet ist. Die Nähte sind versiegelt. Dadurch ist dieser Einteiler wasserdicht, winddicht und gleichzeitig atmungsaktiv für ein angenehmes Körperklima.

Die Kapuze lässt sich abnehmen. Die elastischen Fußstege sorgen dafür, dass die Beinabschlüsse nicht hochrutschen. Die Reflektoren erhöhen die Sichtbarkeit.

(Für einen Einteiler wurden 48 PET-Flaschen recycelt!)



Resümee:

Wir sind mittlerweile richtige Fans von den Tchibo-Einteilern für Kinder! Rundum schön verpackt! Keine Haut die irgendwo rausschaut und optimal geschützt vor Wind, Wasser, Regen, Schnee und somit perfekt ausgestattet für jedes Abenteuer!
Im Winter die Schneeanzüge – im Herbst die Softshell-Overalls, die wirklich erstklassig und richtige Lieblingsstücke geworden sind!

Daher mussten es nun auch die Regeneinteiler sein! Und was soll ich sagen, wir sind auch von diesen wieder begeistert! Das Material greift sich – sowohl innen, als auch außen – sehr gut und vor allem angenehm an! Und sie halten was sie versprechen! Sie sind wasserdicht, winddicht und man kommt auch nicht wirklich ins Schwitzen! Die Einteiler sind atmungsaktiv und man merkt einfach dass sich die Kids darin sehr wohl fühlen! Sie toben, spielen, laufen durch Wasserpfützen und entdecken die Welt!

Zudem lassen sich die Regeneinteiler dank dem langen Reißverschluss (der etwas oberhalb des Knies endet) einfach und vor allem auch schnell und einfach ausziehen! Einfach spitze!
(Die Gummistiefel sind übrigens auch von Tchibo!)

Und dass die Pyjamas bei den Kids gut ankommen, muss ich wohl nicht extra sagen!

Das Radieschen „I’m a veggie monster“ sieht einfach toll aus! Der Baumwoll-Stoff greift sich leicht und weich an! Sehr angenehm auf der Haut!

Der Regeneinteiler und der Pyjama überzeugen durch Design und Qualität. Die verwendeten Materalien würden mir auch für Erwachsene sehr zusagen! 😊

Tchibo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.