[NEU] Bei TCHIBO: Kalte Tage, coole Styles für Kinder!

[WERBUNG / PR-Samples / Kooperation mit Tchibo]

Der größte Spaß spielt sich draußen ab!
Daher hat Tchibo ab (morgen) 2. Oktober 2019 alles für kleine Abenteurer im Gebäck! Die neue Kids-Kollektion umfasst Jacken, Sweater, Hosen, wetterfeste Kleidung für draußen und bequeme Wäsche für Tag und Nacht. Zudem gibt es Gadgets für echte Abenteurer und jede Menge Utensilien für kreative Kinderköpfe zu entdecken!

Und hier gibt es gleich mal ein tolles Schneeoutfit der neuen Kollektion für euch zu entdecken!

Dieser bezaubernde Schneeanzug mit weiß-grünem Sternen-Alloverprint ist in zwei weiteren Designs und jeweils in den Größen 74/80 bis 122/128 zu einem Preis von 34,95 Euro erhältlich.

Der Einteiler mit versiegelten Nähten ist winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv. Innen ist er angenehm weich und wärmend wattiert.

Der durchgehende Reißverschluss ist durch eine Windschutzleiste mit Klettverschluss verstärkt, die Ärmelbündchen lassen sich mit Klettverschluss optimal in der Weite anpassen und die Kapuze lässt sich abnehmen.

Der Knie- sowie Gesäßbereich sind zusätzlich verstärkt, Reflektoren sorgen für bessere Sichtbarkeit und der elastische Fußsteg verhindert das Hochrutschen der Hosenbeine.




Die Thermostiefel sind in einer weiteren Farbe und in den Größen 24/25 bis 34/35 zu einem Preis von 29,95 Euro erhältlich.

Sie sind winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv. Dank dem weichen, wärmenden Microfleece-Innenfutter bleiben die Füße außerdem schön warm.
Die Thermostiefel verfügen über Reflektoren für bessere Sichtbarkeit an dunklen und verschneiten Tagen. Die rutschhemmende Profil-Laufsohle hält die Kinder auch bei Glatteis auf Kurs.

Und damit man länger was von den Thermostiefeln hat bzw. sie den nächsten Wachstumsschub überstehen kann die Decksohle herausgenommen werden. Weitere zusätzliche Einlegesohlen dienen zum Größenausgleich.


Resümee:

Uns konnten bereits die Softshelloveralls von Tchibo überzeugen. Diese sind bei Regen und den herbstlichen Temperaturen hier sehr viel im Einsatz!
Grund genug uns auch die Schneeanzüge von Tchibo zu holen! Das Design ist ebenfalls sehr ansprechend, zeitlos und doch stylish. Die Sterne kommen bei den Jungs sehr gut an!

Die Anzüge weißen ähnliche Details wie zB die Reflektoren, die abnehmbare Kapuze, den elastischen Fußsteg und die verstärkten Einsätze an den Knien und dem Gesäß auf! Letzteres finde ich äußerst praktisch, da es doch gerade die Stellen sind, wo sich ein Overall ansonsten schnell abnutzt.
Einzig der Reißverschluss könnte sowie beim Softshelloverall verlängert sein, damit man es leichter hat, wenn das Kind mal Pipi muss. Wäre ein nettes Detail gewesen, aber ist auch so mit etwas Geschick möglich, zumindest bei den Jungs.
Dafür gibt es auf jeder Seite eine Tasche im Bauchbereich um die Hände einstecken zu können.
Der Schneeanzug ist winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv und dabei aber auch schön warm! Er bietet auch ausreichend Bewegungsfreiheit!
Perfekt um auch im Winter nach Herzenslust draußen spielen und toben zu können! Um Nässe und Kälte braucht man sich hier keine Gedanken machen!

Und die Thermostiefel machen das Outfit komplett. Warme, trockene Füße – so soll es einfach sein im Herbst/Winter! Bedenkenlos in Regenpfützen hüpfen und im Schnee toben! Die rutschhemmende Laufsohle ist toll und die zusätzlichen Einlegesohlen zum Größenausgleich einfach top! Hier wurde mitgedacht!

Tchibo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.