[NEU] Bei TCHIBO: Family Rain – Der Herbst kann kommen!

[WERBUNG / PR-Samples / Kooperation mit Tchibo]

Ab (morgen) 4. September 2019 heißt es bei Tchibo „Wind, Wetter, Wunderbar!„. Die ersten Herbsttage stehen bald wieder vor der Tür – Zeit, um sich und die ganze Familie mit schöner, funktionaler Regenmode auszustatten. Atmungsaktive sowie wasserabweisende Materialien, clevere Funktionen… so werden Spaziergänge zu besonders schönen Erlebnissen und der Herbst zur neuen Lieblingssaison! Versprochen!

Unsere Jungs sind auf jeden Fall schon mal bereit für den Herbst und zwar mit diesem tollen…

Softshelloverall!
Erhältlich in den Größen 74/80, 86/92, 98/104 und 110/116.
Preis: 34,95 Euro

Material: 92% Poyester, 8% Elastahn / Futter 100% Polyester

Winddicht, wasserabweisend und atmungsaktiv! Für ein angenehmes Körperklima auch bei aktiven Kids!
Das elastische Obermaterial (mit umweltschonender ecorepel-Imprägnierung) sorgt für hohen Tragekomfort, optimale Bewegungsfreiheit und hält einer Wassersäule bis 3.000 mm stand.

Das wunderbar weiche und wärmende Microfleece-Innenfutter liegt angenehm auf der Haut.

Details:
– abnehmbare Kapuze
– unterlegter, wasserdichter Reißverschluss mit einem Kinnschutz
– Knie und Gesäß mit Einsätzen aus Oxford-Gewebe verstärkt
– elastischer Fußsteg
– Reflektoren


Resümee:

Lieben eure Kids den Herbst auch so sehr? Wasserpfützen-Springen, farbenprächtige Bäume bestaunen, Laub das unter den Füßen raschelt,…

Mit diesem Softshell-Overall ist man bestens ausgestattet für den Hebst! Einfach rein in den Overall und raus in den Regenspaß! Mit Anlauf durch die Pfützen toben, Wind von vorne und Wasser von oben – mit diesem tollen Einteiler sind die Kleinen beim Spielen jederzeit rundum sicher verpackt! Bleiben trocken, haben es warm und kommen trotzdem nicht ins Schwitzen! So macht das Toben, Spazierengehen, Entdecken im Herbst gleich noch mehr Spaß!

Die verstärkten Einsätze an den Knien und beim Gesäß sind ebenfalls klasse! Gerade Kids setzen oder knien sich gleich mal wohin ohne Nachzudenken. Die Stellen sind somit robuster und machen so gut wie alles mit ohne gleich einen Schaden davon zu nehmen.

Den verlängerten Reißverschluss finde ich auch äußerst praktisch. Er endet nicht im oder kurz oberhalb vom Schritt, sondern geht darüber hinaus, etwas ins Bein. So muss ich meinen Großen (3,5 Jahre) auch nicht ganz ausziehen, wenn er mal schnell Pipi muss. Top!

Der Softshell-Overall ist bestens durchdacht und sieht auch noch richtig lässig aus. Meine beiden Jungs fühlen sich darin Pudelwohl! Er ist bequem und bietet genügend Bewegungsfreiheit! Absolut empfehlenswert!
Wir freuen uns jetzt schon auf den Herbst!

Tchibo

Ein Gedanke zu „[NEU] Bei TCHIBO: Family Rain – Der Herbst kann kommen!

  1. Pingback: [NEU] Bei TCHIBO: Kalte Tage, coole Styles für Kinder! |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.