[NEU] Bei TCHIBO: Wir sind die jungen Wilden! Perfekt gestylt für den Herbst und Winter!

[WERBUNG / PR-Samples / Kooperation mit Tchibo.at]

Ab HEUTE (Mittwoch, 23.9.2020) sind bei Tchibo.at DIE JUNGEN WILDEN los!
Die neue Kinder-Kollektion umfasst u.a. trendige Looks in angesagten Farben der Saison, herbstliche Nacht- und Relaxwear, Wäsche und Spielzeug für Yakari-Fans, kreative Bastelideen, Abenteuerspielzeug sowie bequeme Schneeanzüge und wärmende Extras für kleine Schneehasen.

Und da es schön langsam kalt wird, zeig ich euch ein Outfit für kleine Schneehasen 😉
HIER geht’s lang! →

Und das ist es:

→ Vorne weg, die Farben der Schneekombi kommen leider nicht auf allen Fotos so gut rüber, sie entsprechen aber denen, wie man sie oben auf dem Bild sieht! ←

Die Produkte im Detail:

Schneekombi mit recycelten Material
(erhältlich in den Größen 86/92 – 122/128 l Preis: 49,99 Euro)

Mit dieser Schneekombi – erhältlich in zwei Farben – steht Spaß bei Schnee und Eis für Kinder und Kleinkinder nichts mehr im Weg! Das Obermaterial besteht zu 100% aus recycelten Polyester mit umweltschonender Imprägnierung. Die Wattierung ist schön weich und wärmend.
Der flotte, wasserabweisende, atmungsaktive Zweiteiler ist mit Reflektoren ausgestattet.

Die Kapuze kann abgeknöpft werden.

Der Bund an den Ärmeln sowie die Weite an der Jacke unten.

Die Hose verfügt über zwei elastische, längenverstellbare Hosenträger. Knie- und Gesäßbereich sind verstärkt.

Auch hier kann die Bundweite an der Hüfte wieder angepasst werden.

Der Beinabschluss ist mit Reißverschluss und innen mit einem zusätzlichen Gummibündchen.


Wendeschlüpfmütze
(Einheitsgröße l Preis: 6,99 Euro)

Die Wendeschlüpfmütze ist in zwei Farben erhältlich und durch einen hohen Baumwollanteil besonders hautsympathisch. Die Mütze ist auf einer Seite dunkelblau auf der anderen hellblau-dunkelblau gestreift. Sie ist bequem und anschmiegsam wodurch der Kopf und Hals vor kaltem Wind optimal geschützt sind.



Resümee:

Wieder einmal eine wirklich tolle Kinder-Kollektion!
Viele Stücke der Winterbekleidung sind zudem mit recycelten und umweltschonenden Materialien produziert, sowie auch die gezeigte Schneekombi! Nachhaltig, warm und stylisch! Besonders gut gefallen mir hier auch wieder Details wie zB der verstärkte Gesäß- und Kniebereich oder die anpassbare Bundweite bei der Hose.
Man merkt, dass mitgedacht wurde und das ist auch der Grund warum Tchibo definitiv zu unseren Favoriten zählt – insbesondere wenn es um (Outdoor) Kleidung geht! So lassen sich die Teile immer optimal an das Kind anpassen, die Kids sind bestens geschützt und für jedes Abenteuer bereit!
Und auch einen ähnlichen Schneeanzug wie dieser mit dem tollen weiß-grünem Sternen-Alloverprint gibt es in der aktuellen Kollektion wieder! (Nur halt mit roten Sternen!)

Ebenfalls klasse finde ich die Wendeschlüpfmütze! Entweder trägt man sie in einem klassischem, schönen dunklen Blau – das überall dazu passt oder mit den coolen, auffälligen hellblau-dunkelblauen Streifen! So oder so ein Hingucker, der Ohren, Nacken und Hals bestens schützt. Perfekt für den Herbst! (Im Winter darf’s bei uns dann noch ne Spur wärmer/dicker sein!)

Und sind deine Kids auch schon für den Herbst/Winter gewappnet? Nein?
Dann schau unbedingt mal bei Tchibo.at vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.