[REVIEW] #unterwegsmitkindern: Unser faltbarer Bollerwagen von Sekey

[PR-Sample]

Unsere beiden Kids sind 1,5 und 3,5 Jahre. Der Kinderwagen ist nach wie vor im Einsatz und dank dem coolen Mitfahrbrett auch bei unserem Großen sehr beliebt. Beide sind jedoch fleißige Geher und so ist unser Kiwa dann oftmals auch eher unnötig mit dabei…

Unser neuer Begleiter vor allem bei Ausflüge aber auch bei Spaziergängen oder ab und an beim Weg in den Kindergarten ist daher dieser faltbarer Bollerwagen von Sekey:

Dieser Bollerwagen ist…

…89 x 49 x 99 cm groß und so finden leicht beide Kinder und weitere Kleinigkeiten Platz darin und auch vom Gewicht her braucht man sich nicht wirklich Gedanken machen, denn in diesem robusten Wagen können bis zu 120 Kilo transportiert werden!

Dank seiner großen Räder eignet er sich für die verschiedensten Gegebenheiten – egal ob unebenes Pflaster, Gras, Strand, Wildcamping, Garten, Shopping, etc.

Der Bollerwagen läuft problemlos, ist dank der beiden Universalräder vorne  sehr wendig und lässt sich auch bei „mehr“ Inhalt leicht ziehen

Der Griff kann dabei auf die Größe des Ziehers angepasst werden!

Einfach alles rein und los kann’s gehen!
Beispiele:
– Bei längeren Spaziergängen kommt zB Proviant rein. Sind die Kinder müde oder wollen nicht mehr gehen – können sie ebenfalls rein. Für Schätze wie Kastanien & Co ist auch noch Platz.
– Bei Ausflügen Kinder rein wenn sie wollen. Sie haben es bequem und können alles gut sehen. Zudem ist weiterhin Platz für ne Jause, Wechselkleidung, etc.
– Unser Kindergarten ist zu Fuß leicht erreichbar. Wenns dennoch schnell gehen soll, Kinder rein, ab in den Kindergarten und auf dem Nachhauseweg noch kurz ein paar Sachen mit meinem Kleinen eingekauft und nach Hause transportiert.
– Und auch das Freibad ist bei uns zu Fuß gut erreichbar. Gerade mit Kindern braucht man viel mit… Tücher, Jause, Schwimmhilfen, Spielzeug, eventuell eine Strandmuschel, etc. Alles rein und ab ins Vergnügen. (Nächstes Jahr bestimmt ständig mit bei uns!)

Und sollte der Bollerwagen dabei mal schmutzig werden, kein Problem! Das langlebige Oxford-Gewebe ist wasserdicht, doppelt geschichtet und somit auch leicht zu reinigen.

Und auch wenn nicht alles zu Fuß von zu Hause erreichbar ist, so faltet man den Bollerwagen einfach zusammen. Schnell, mit wenigen Handgriffen!

Er hat dann nur noch eine Größe von 18 x 60 x 75 cm. 18 cm dick, 11 kg schwer und kann dank der Griffe getragen werden. Perfekt um (ihn zu Hause zu lagern oder um) ihn in den Kofferraum zu packen. So steht einem Ausflug bzw. Abenteuer mit dem Sekey Bollwerwagen nichts mehr im Weg!

Definitiv ein robuster, hochwertiger Bollerwagen, der uns so manch Auflug, Spaziergang, Abenteuer erleichtert!
Und auch die Kinder haben Spaß am Ziehen da es so leicht geht. – Egal ob unser Großer…

…oder unser Kleiner (natürlich mit Hilfe).

(Der Preis liegt bei 92,99 Euro. Von Sekey gibt es auch günstigere Modelle, die jedoch ebenfalls viel versprechend klingen. Erhältlich bei Sekey direkt oder zB auch bei Amazon.)

Sekey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.