[REVIEW] TESLA VITAL: Nutze die Kraft des Universums mit Teslaplatten – mehr Energie für Mensch, Tier & Pflanzen

Original Teslaplatten nach den wissenschaftlichen Erkenntnissen von Nikola Tesla (1856 – 1943) versetzen Körper, Geist und Seele in Einklang. Jede Platte verfügt über eine energetische Grundeigenschaft.

Die Einsatzbereiche sind vielfältig wie z.B. für Farb- & Chakrentherapie, für Auraschutz, bei Trinkwasser & Lebensmittel, bei Meditation & Yoga und zur Förderung des Wohlbefindens, der Kreativität & inneren Gleichgewichts.

[PR-Sample]

Jede Teslaplatte (von TeslaVital) ist ein Unikat und wird von Hand in Deutschland hergestellt, getestet und zertifiziert. Sie besteht aus hochwertigen Aluminium, das elektrolytisch oxidiert und anschließend gefärbt wird. In einem speziell von TeslaVital entwickelten Verfahren erhalten die Teslaplatten zusätzliche Eigenschaften, so dass sie ihre besondere Beschaffenheit und damit einzigartige Funktionalität erlangen.

Neben den wissenschaftlichen Erkenntnissen von Nikola Tesla werden auch jene der Farbtherapie und der fernöstlichen Chakrenlehre in jeder Platte vereint.
(Die Farbtherapie verwendet die Wirkung verschiedener Farben auf den menschlichen Organismus. Die indische Chakrenlehre bezieht sich auf die sieben Energiezentren, die beim Menschen entlang der Körpermitte angeordnet sind.)

Dabei sind die Original Teslaplatten äußerst einfach anzuwenden und bestechen durch ihre fast unbegrenzte Lebensdauer.

Erhältlich sind die Teslaplatten in verschiedenen Größen für zB quellfrisches Wasser für Zuhause oder natürliches genießen, in Form einer Visitenkarte – klein & unauffällig für unterwegs oder als Anhänger – als Harmoniespender durch den Tag.

Bei uns eingezogen sind diese drei TeslaVital-Produkte:

Teslaplatten Anhänger

Der Anhänger hat einen Durchmesser von 2,5 cm und ist 1,5 mm dick. Erhältlich in verschiedenen Farben zu einem Preis von 19,90 Euro.
Die Farbe Grün steht für das 4. Chakra, das Herzchakra (liegt in der Brustkorbmitte über dem Herzen). Es steht für Hingebung und Mitgefühl, Liebe, Harmonie, Uneigennützigkeit und Toleranz. Es beeinflusst das Empathievermögen und die eigene Empfindung von Liebe und Harmonie.

Unsere Erfahrungen damit:
Die Platte ist sehr schön verarbeitet. Das Lederband ist schön weich. Die Kette ist angenehm zu tragen.
Mein Freund trägt den Anhänger Tag und Nacht und nimmt ihn nur beim Duschen ab. Er fungiert tatsächlich als kleiner Harmoniespender den ganzen Tag über, sorgt für  deutlich mehr Wohlbefinden und mehr Lebensfreude.


Teslaplatten mit 10 cm Durchmesser 
(4 mm dick, Preis 39,90 Euro)

Einmal in der Farbe Rot – 1. Chakra – das Wurzelchakra (liegt am unteren Ende der Wirbelsäule). Die Eigenschaften sind Erdverbundenheit, Selbstvertrauen und Sicherheit, allgemein gute Konstitution.

Einmal in der Farbe Orange – 2. Chakra – das Sakralchakra (liegt handbreit unterhalb des Bauchnabels). Es steht für Freude am Leben, Selbstsicherheit, konstruktives Handeln, gute Beziehungen zu anderen Menschen und der Umwelt.

Unsere Erfahrungen damit:
Ebenfalls sehr schön verarbeitet und hochwertig.
Auf der einen Teslaplatte steht bei uns die Obstschale. Und siehe da, das Obst hält tatsächlich länger. Vor allem Bananen bleiben länger frisch und werden nicht so schnell braun.
Auf der anderen Platte steht immer ein Krug Wasser. Das Wasser schmeckt tatsächlich leichter, weicher, natürlicher. Man merkt einen deutlichen Unterschied zwischen dem Wasser direkt aus dem Wasserhahn und dem aus der Karaffe. Zudem setzt der Krug einfach keinen Kalk mehr an, egal wie lange das Wasser darin steht.



Resümeé:
Ich selber bin ja totale Skeptikerin auf dem Gebiet. Doch gerade die Verwendung beim Wasser und beim Obst hat mich überzeugt. Hier sieht man die Wirkung deutlich.

Und ja es gibt auch interessante Studien dazu:
Bioenergiemessung
Kristallanalyse

Noch immer nicht überzeugt?
Dann probier die Original Teslaplatte aus und lass dich überraschen! 🙂
Wir – vor allem ich – wurden positiv überrascht. Die Original Teslaplatten haben einen festen Platz in unserem Leben/Alltag eingenommen.

5 Gedanken zu „[REVIEW] TESLA VITAL: Nutze die Kraft des Universums mit Teslaplatten – mehr Energie für Mensch, Tier & Pflanzen

  1. Pingback: [REVIEW&GEWINNSPIEL] VitaLation: Energieschmuck für mehr Harmonie im Leben! |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.