[REVIEW&GEWINNSPIEL] VitaLation: Energieschmuck für mehr Harmonie im Leben!

…der Baum des Lebens und die Blume des Lebens…
Zwei spirituelle Symbole – uralt, seit Jahrtausenden in vielen Kulturkreisen der Welt bekannt.
Zwei äußerst beliebte Symbole für Schmuck – Energieschmuck genau genommen. Denn als Schmuck getragen sorgen sie u.a. für mehr Harmonie im Leben!

Und diese beiden Energie-Schmuckstücke von VitaLation möchte ich euch nun etwas genauer zeigen:

[PR-Sample]

BLUME DES LEBENS
…seit Jahrtausenden in vielen Kulturkreisen der Welt bekannt… ein uraltes Symbol der Heiligen Geometrie und ein Sinnbild für Unendlichkeit und vollkommene Harmonie.
Sie besteht aus 19 Kreisen, 12 Halbkreisen, 6 Drittelkreisen, 18 Sechstelkreisen und entspricht so dem Goldenen Schnitt. Mit Hilfe dieses Symbols lässt sich zB Harmonie und Frieden für Körper, Geist und Seele finden.

Als Schmuck getragen geht diese Info auf die Zellen über. Negative Schwingungen werden in positive umgewandelt. Sie wirkt energetisierend und harmonisierend.

(Anhänger 35 mm groß / Kette 60 cm lang / silber 24,90 Euro – gold 32,90 Euro)


BAUM DES LEBENS
…ein uraltes Symbol der kosmischen Ordnung… ein in der Religionsgeschichte verbreitetes Symbol und Mythenmotiv. So taucht er zB im Zusammenhang mit Fruchtbarkeit und der Schöpfung auf.
Der Lebensbaum steht im Zentrum der Welt. Seine Wurzeln reichen tief in die Erde, seine Wipfel ragen in den Himmel. Er verbindet die drei Ebenen: Himmel, Erde und Unterwelt.

Als Schmuck getragen gibt der Lebensbaum seinem Träger Kraft, hat eine heilende Wirkung, symbolisiert das Gleichgewicht & Zuversicht, steht für Vitalität & Fruchtbarkeit und sorgt für Harmonie im Leben.

(Anhänger 30 mm / Kette 60 cm lang / mit 24 Karat vergoldet / 27,90 Euro)


Resultat

Ich bin ja immer gerade was Spirituelles angeht ziemlich skeptisch, doch spätestens seit dem Test der Teslaplatten bin ich Spirituellem gegenüber etwas offener und probier es zumindest mal aus bevor ich urteile.
Der Baum des Lebens und die Blume des Lebens – zwei äußerst schöne Symbole und mir gefällt der tiefere Sinn dahinter. Die Schmuckstücke von VitaLation sind sehr gut verarbeitet, angenehm zu tragen, hochwertig und auf jeden Fall ein netter Hingucker.
Getragen verspühre ich tatsächlich etwas mehr Harmonie im Leben.
Zufall? Placebo-Effekt?…. egal für mich halten die Schmuckstücke was sie versprechen, da ich und auch mein Umfeld harmonischer ist bzw. wirkt.
Endlich mal Schmuck, der nicht nur schön aussieht sondern auch eine positive Wirkung mit sich bringt! Ideal auch als Geschenk!

VitaLation

GEWINNSPIEL
Und damit du dich selber davon überzeugen kannst, gibt es jetzt mit etwas Glück das oben abgebildete SchmuckstückBaum des Lebens, in Gold – für dich gewinnen!
Einfach bis zum 19.7.2019 (23:59 Uhr) hier einen Kommentar hinterlassen und schon nimmst du am Gewinnspiel teil! (Versand erfolgt innerhalb Österreichs!)

Zudem gibt es die Möglichkeit von zwei Extra-Losen:
1. Fan meiner Facebook-Seite sein, Gewinnspiel-Post liken und kommentieren!
2. Follower meiner Instagram-Seite sein, Gewinnspiel-Post liken und kommentieren!

Viel Glück!

Lg Genuss-Fee

83 Gedanken zu „[REVIEW&GEWINNSPIEL] VitaLation: Energieschmuck für mehr Harmonie im Leben!

  1. Gerade bräuchte ich jede positive Energie, die es gibt, drum würde ich mich glücklich schätzen, die Kette Baum des Lebens zu bekommen.

  2. WOW..echt super der Baum!
    Das wäre der Hammer für zuhause..was würde meine Frau da wohl sagen…Freude pur!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance!

  3. Ich glaube an die Kraft der Bäume, der Natur! Daher gefällt mir sowohl der Gedanke zu diesem Schmuckstück, als auch die Arbeit selbst. Würde ich gerne tragen.
    Danke für die Gelegenheit mitzuspielen!

  4. genau wie ein Baum , hat jeder Mensch seine Wurzeln….man kann sich wie ein schöner Baum entfalten oder verkümmert bei schlechten Lebensumständen…der Baum steht für das Leben…

  5. Leben ist einmalig – der Baum des Lebens steht – aus meiner Sicht – für das Leben. Das Leben im JETZT gelebt, erfüllt.

  6. Die heilende Kraft der Natur ist für mich bewiesen. Würde ich gerne meiner Taufpatin schenken, die jede Kraft dringend braucht. Also Daumen drücken!!! 🙂

  7. hab schon ein paarmal überlegt mir so ein stück zu leisten………
    tja…..wenn ich es jetzt vielleicht gewinnen könnte… 😀

  8. Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance! Diesen wunderschönen Schmuck mit Symbolcharakter möchte ich gerne für meine Angebetete gewinnen. Wunderschöne Arbeit, finde ich.

    Liebe Grüße, Björn alias stockpicker 35 (Insta)

  9. Ist echt ein schönes Stück – würde die von mir verlorene Kette tadellos ersetzen! Würde mich echt freuen das Schmuckstück mein Eigen nennen zu dürfen …. 🙂

  10. Etwas mehr Gleichgewicht & Zuversicht könnte ich wirklich gebrauchen. Und hübsch finde ich den Anhänger auf jeden Fall.

  11. Einen Lebensbau zu pflanzen ist eine Sache, eine andere ist es diesen jeden Tag mit sich zu tragen 🙂 beautiful!! ❤️

  12. Sehr schön, sowas wünscht sich meine Mama. Der Lebensbaum hat bei uns eine tiefe bedeutung. Probiere gern mein Glück. Würde mich über den Gewinn sehr freuen. Lg Chiara

  13. Wunderschön, und diese Kraft was der Baum des Lebens ausstrahlt, wäre genau das richtige für meine Tochter und für meine Schwiegermutter

  14. Meine Oma hatte so einen goldenen Lebensbaum als Broche! Ich habe sie als Kleinkind immer erfurchtsvoll Betrachtet! Sie war magisch für mich! Leider ist sie eines Tages verschwunden! Wohl auch meine Erinnerung daran – bis ich gerade diese Kette sah…

  15. Da wir im Jänner Nachwuchs bekommen und uns deshalb sehr mit dem Leben an sich auseinandersetzen, würde ich mich sehr über die wunderschöne Lebensbaum-Kette freuen. LG

  16. Hallo liebe Bianca!
    Dein blog ist wie immer super und ich folge und lese noch immer alles.
    Freut mich, dass du eine positive Harmonie mit dieser Kette spürst. Da ich Spirituelles auch recht anziehend finde, möchte ich gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.

    Liebe Grüße aus dem Weinviertel
    Gitti

    • Wie schön der Augenblick diese tolle Kette um den Hals tragen zu dürfen
      Wie schön der Augenblick dir jetzt zu sagen,dass ist der Baum
      der posetiven Harmonie
      Wie schön der Augenblick das es so ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.