[NEU&GEWINNSPIEL] Ein Bio-Löffelchen für Mama, ein Bio-Löffelchen für Papa,…

Vorhang auf für den weltweit ersten Babylöffel aus 100% nachwachsenden Rohstoffen! Produziert wird die Neuheit aus Biokunststoff von ajaa! für die Firma Holle GmbH.

Holle Babylöffel von ajaa! 1

Die innovativen Löffel sind vegan, biologisch abbaubar, frei von BPA und ohne Weichmacher.
Die Löffelform ist zudem speziell für mundgerechte Portionen für Babys, die älter als vier Monate sind, entwickelt.

Quelle ajaa!

Der ergonomische Griff ist dabei perfekt auf dich und dein Baby abgestimmt. 

Holle Babylöffel von ajaa! 3

Erhältlich sind die schadstofffreien Babylöffel in den Farben rot, grün und orange. Sie sind lebensmittel- und farbecht, geruchs- und geschmacksneutral.

Holle Babylöffel von ajaa! 2

Es befinden sich 3 Löffel in einer Verpackung – je Farbe ein Stück. Die Mindestabnahmemenge sind vier Sets. 12 Löffel kosten 9,96 € (zzgl. Versand).

Die biologisch abbaubaren Löffel können gekocht und sterilisiert werden. Sie lassen sich aber auch in der Spülmaschine reinigen.


Fazit

Die Holle Babylöffel von ajaa! sind die von vielen Eltern lange herbeigesehnte clevere Alternative zu Plastik- und Metalllöffel. Das kindergerechte Equipment basiert auf Basis von Glukose mit mineralischer Füllung und ist somit schadstofffrei, frei von BPA und ohne Weichmacher.

Eine Freundin hat zusammen mit ihrem kleinen Sonnenschein die neuen Babylöffel etwas genauer unter die Lupe genommen und ist von der robusten Löffelneuheit mehr als begeistert. Sie liegen gut in der Hand und befördern die perfekte Menge an Nahrung.
→ Bio-Qualität die überzeugt!

Möchtest auch du dich von den Holle Babylöffeln überzeugen? Dann hast du Glück! Denn ich verlose 2 x 1 Löffelset (bestehend aus je drei Löffeln)!

Holle Babylöffel von ajaa! 4Um am GEWINNSPIEL teilnehmen zu können, hinterlasse mir einfach bis zum 1.9.2015 (23:59 Uhr) einen Kommentar unter diesem Beitrag und schon hüpfst du in den Lostopf.
(Der Versand der Babylöffel erfolgt nur innerhalb Österreichs!)

Viel Glück!

Lg Genuss-Fee

60 Gedanken zu „[NEU&GEWINNSPIEL] Ein Bio-Löffelchen für Mama, ein Bio-Löffelchen für Papa,…

  1. Hallo! Meine Maus ist gerade 5 wochen alt, aber die Zeit vergeht bestimmt schnell und dann könnte ich die holle babylöffel sicher gut gebrauchen! Glg

    • Es klingt vielleicht doof, aber es ist tatsächlich nicht einfach, passende Löffel zu finden! Hab schon einige daheim, die eine viel zu kleine „Schaufel“ haben und bei anderen ist mir die „Schaufel“ zu breit und zu flach – bitte überzeugt mich bzw. meine kleine Maus von eurem perfekten Löffel!!

  2. Hallo, da bei uns die Breikostzeit startet, würde das Löffelset genau zum richtigen Zeitpunkt kommen und ich würde für meinen Sohnemann gerne in den Lostopf hüpfen und hoffe, dass die nachhaltige Glücksfee uns findet. 🙂

  3. Hi!

    meine Ilvy ist exterm „verfressen“ die Badesaison hat uns wieder einige Löffel gekostet – daher ein neues Löffelset natürlich optimal!

  4. Hab einen Kleinen Bruder (ist Nachzügler) der würde den bestimmt Klasse finden weil seine Löffel die er hat alle sehr langweilig gefärbt sind und mit so tollen Materialien ist natürlich noch mal ein extra Plus Punkt:-)

  5. Ich finde die Idee einfach Toll und würde mich sehr über die Löffel für meine 5 Monate junge Tochter sehr freuen!

  6. Hallo, mein Niklas ist gerade 5 Monate alt und in 1 Monat gehts los mit Breiii! Juhuuu
    So einen tollen Löffel könnten wir sehr gut gebrauchen! !

  7. Auch ich hätte gerne so ein Löffelset, Zwerg muss zwar erst schlüpfen aber man kann ja nie früh genug mit dem Sammeln anfangen 🙂

  8. Wir stecken bereits mitten in der Beikosteinführung und da mein Kleiner eh so schlecht isst könnte es mit diesen Löffeln vielleicht noch besser klappen 🙂

  9. Ich werde mit meinen 18 Jahren Ende Oktober zum zweiten Mal Tante und freue mich schon riesig wenn ich das Baby dann auch einmal füttern darf. Meine Schwester freut sich bestimmt über dieses Geschenk! Hoffe das Glück ist auf meiner Seite

  10. Hallo,
    ich würde mich freuen die Löffel zu gewinnen – mein Neffe ist jetzt ein bisschen über 3 Monate und er würde sich sicher freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Lisa

  11. Als Oma von Zwillingen die jetzt 6Monate sind, und ab diesem Zeitpunkt das Essen anfangen , würde ich diese Löffel echt gerne probieren. Da hat man ja eine doppelte Freude am Essen, wenn alles sooo gesund ist.

  12. Haben irgendwie nie genug Babylöffel (zu viele Kinder?, selbst die schulpflichtigen haben die Babylöffel gern).

    Wir würden uns über einen Gewinn sehr freuen!

  13. Pingback: Gewinner ajaa! Bio-Babylöffel | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.