[REVIEW] Adventkalender mal anders! – 24 Liebeserklärungen bis Weihnachten

Die letzten Jahre habe ich euch immer wieder selber gebastelte Adventskalender  für Kinder gezeigt – schnell, einfach, perfekt um Reste zu verwerten und trotzdem schön anzusehen 😊, wie zB diese Adventskalender Box! (←Am Ende dieses Beitrages gelangt ihr zu einem Link, der euch zu den anderen selber gebastelten Kalendern führt!)

Doch heuer möchte ich mal einen ganz anderen Adventskalender zeigen! Zwar zum Kaufen, aber eine wirklich nette Überraschung für den der den Kalender bekommt!
Die Advents-Schachtel „Warum di für mich einmalig bist“ mit 24 individualisierbaren Liebeserklärungen bis Weihnachten von Coppenrath! [PR-Sample]

Zu früh? …heute in 2 Wochen ist der 1. Dezember! 😉

Um 11 Euro erhält man eine hochwertige Schachtel im Format 9 x 11 cm mit einer Widmungskarte und 24 Karten mit originellen Texten und viel Platz für Wünsche, Komplimente und gemeinsame Erinnerungen! Zum Eintragen und Ankreuzen.

Ein individualisierbarer Adventkalender, der von Herzen kommt. Definitiv eine ganz besondere Geschenkidee für den Partner!


Resümee

Klein, aber oho! Mal ein ganz besonderer Adventkalender!
Hochwertig, liebevoll gestaltet und mit 24 tollen Vorlagen. Originelle Texte – modern inszeniert – laden zum Ankreuzen und Ergänzen ein. Somit wird jede Liebeserklärung etwas ganz besonderes, ein Unikat und vor allem persönlich.

Auf der anderen Seite sind die Karten mit den Zahlen 1 bis 24 versehen.

Diese werden nach oben in die Schachtel mit Magnetverschluss gelegt. Jeden Tag eine Überraschung, die dem Beschenkten eine Lächeln ins Gesicht zaubert.
Definitiv eine nette Abwechslung zu den herkömmlichen Süßigkeiten-Adventskalendern!

Und wie findet ihr den Kalender?

Coppenrath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.