[REVIEW] Adventkalender mal anders! 24 Lichtmomente bis Weihnachten

[PR-Samples]

Letztes Jahr hat die originelle Advents-Schachtel „Warum du für mich einmalig bist“ von Coppenrath mit 24 individualisierbaren Liebeserklärungen meinem Schatz die Adventszeit versüßt.
Da diese sehr gut angekommen ist, darf es heuer wieder eine Advents-Schachtel sein. Und zwar werden uns „24 Lichtmomente – besinnliche Adventsgedanken“ und eine Adventskalender-Kerze durch den Advent begleiten.

Adventkalender mal anders! Jetzt entdecken! →

Advents-Schachtel „24 Lichtmomente – besinnliche Adventsgedanken“ 
Preis: 11 Euro

Die Schiebeschachtel hat eine Größe von 11 x 9 x 3 cm und enthält 24 Textkarten. Für jeden Tag im Advent eine kleine Inspiration für den Tag. Mit jedem Kärtchen kann man ein paar Minuten dem Alltag entfliehen und sich nach und nach auf ein friedliches Weihnachtsfest einstimmen.

Die passende Stimmung bringt das beiliegende aufwendig gestaltete Tee-Windlicht aus gestanztem Papier.


Adventskalender Kerze „Advent, Advent ein Lichtlein brennt“
Preis: 7,95 Euro

Jeden Tag im Advent zaubert die nostalgische Kerze mit 24 Zahlen ein Stückchen besinnliche Stimmung und verkürzt die Wartezeit auf das bevorstehende Weihnachtsfest.
Die Adventskalender Kerze hat eine Höhe von 30 cm und einen Durchmesser von 2 cm.


Resümee:

Nächste Woche am Mittwoch ist es wieder soweit! Es darf das erste Türchen vom Adventkalender geöffnet werden!
Eine nette Abwechslung zu den herkömmlichen Süßigkeiten-Adventkalendern sind definitiv die Beiden hier:

Die Kerze ist sehr schön weihnachtlich gestaltet. Hier darf jeden Tag die Flamme entzündet werden und ein kleines Stück abbrennen. Die Kids freuen sich schon darauf.

Und auf die Advents-Schachtel freu ich mich heuer besonders. Sie ist hochwertig und die einzelnen Karten sind liebevoll gestaltet. Sie liefern täglich eine kleine Inspiration um für ein paar Minuten dem Alltag zu entfliehen. Das enthaltene Tee-Windlicht sorgt für die passende Stimmung dabei.

Adventkalender mal anders! Eine tolle Idee!

Und wie sieht euer Adventkalender heuer aus?

Coppenrath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.