[REVIEW] Licht an, Licht aus – Weihnachten in jedem Haus

[REZENSIONSEXEMPLAR]

Inhalt:
Licht an, Licht aus! Auf jeder Seite können fünf kleine Lichter an- und ausgeknipst werden. Das macht schon den Kleinsten Spaß! Die stimmungsvollen Illustrationen unterstreichen die faszinierende Wirkung der Weihnachtslichter. Weihnachts-Pappbilderbuch mit fünf Lämpchen und Schalter.

Produktdetails:
ISBN: 978-3-649-62376-2
Einband: gebunden
Verlag: Coppenrath & Die Spiegelburg
Sprache: deutsch

Seitenanzahl: 12
Maße: 21,5 x 2 x 23,6 cm

Preis: 14,95 Euro


Rezension:

Auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsbuch?

„Licht an, Licht aus – Weihnachten in jedem Haus“ ist ein ganz besonders Weihnachtsbuch für Kleinkinder!
Neben liebevollen Illustrationen mit Glitzer und kurzen stimmigen Reimen sind im Pappbuch fünf Lämpchen angebracht, die per Knopfdruck leuchten und so für noch mehr Weihnachtsstimmung sorgen.

So gibt es u.a. den Weihnachtsmann, aber auch Engel die den Christbaum schmücken zu entdecken! Hiermit sollte somit für jeden was dabei – egal ob #teamweihnachtsmann oder #teamchristkind 😉

Zu entdecken gibt es hier allerhand und die Lämpchen sind noch mal ein ganz besonderes Highlight! Definitiv ein Buch der ganz besonderen Art!

Coppenrath & Die Spiegelburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.