[NEU] Cleanette Frische-Produkte: Abschmink- und Intim-Pflegetücher

Es gibt Neues von L’axelle! Und zwar Cleanette Frische-Produkte!
Die Cleanette Intim-Pflegetücher und die Cleanette Abschminktücher haben eine reinigende und erfrischende Wirkung und sind dabei sanft zu Haut und pflegen sie.

[PR-Samples]

HIER geht’s zum Test! →

Cleanette Abschminktücher
– vegan / ohne Parabene / ohne Alkohol

Inhalt: 20 Stück
Preis: 3 x 20 Stück kosten 4,99 Euro.

Für jeden Hauttyp geeignet.
Die Cleanette Abschminktücher mit Mizellen-Lotion und Kaviar-Extrakt eignen sich perfekt für die tägliche Reinigung und Pflege müder Haut. Dank der speziell entwickelten Formel entfernen sie selbst wasserfestes Make-Up effektiv. Zusätzlich pflegen die Tücher die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen und verleihen der Haut mehr Ausstrahlung.
Das Ergebnis: saubere und gepflegte Gesichtshaut in einem Schritt.

Inhaltsstoffe:
AQUA, POLOXAMER 188, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, ISODODECANE, PROPYLENE GLYCOL, CAVIAR EXTRACT, PROPANEDIOL, TOCOPHERYL ACETATE, HYDROGENATED TETRADECENYL/METHYLPENTADECENE, PARFUM, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYL-GLYCERIN, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, LACTIC ACID, SIMETHICONE


Cleanette Intim-Pflegetücher
– vegan / biologisch abbaubar

Inhalt: 20 Stück
Preis: 3 x 20 Stück kosten 4,99 Euro.

Für jeden Hauttyp geeignet.
Frische und Pflege für den empfindlichsten Bereich des Körpers – auch für unterwegs.
Die Cleanette Intim-Pflegetücher „extra fresh“ sorgen für langanhaltende Frische und unterstützen dank Ihrer speziellen Formel mit Allantion, Panthenol und Milchsäure den natürlichen pH-Wert im Intimbereich.

Inhaltsstoffe:
AQUA, GLYCERIN, BETAINE, UNDECYLENAMIDOPROPYL BETAINE, ALLANTOIN, PANTHENOL, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYL-GLYCERIN, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PARFUM, LACTIC ACID


Resultat

Seit längerem mache ich mir Abschminktücher ja selber… ein „Rezept“ wird es demnächst noch auf dem Blog geben… Eine Packung (gekaufte) Abschminktücher habe ich dennoch immer zu Hause – für alle Fälle, denn es kann schon mal vorkommen, dass meine Tücher leer werden und ich nicht gleich dazu komme mir neue zu machen… obwohl das ja eigentlich wirklich schnell und einfach geht… 🙄

Bei den Cleanette Abschminktüchern gefällt mir schon mal dass sie vegan sind und auf Parabene verzichtet wird. Auch auf Alkohol wird verzichtet, der die Haut ja meist nur zusätzlich unnötig austrocknet. Dank ner Mizellen-Lotion reinigen sie sanft und dennoch gründlich – selbst wasserfestes Make-up wird problemlos entfernt. Die Tücher riechen angenehm cremig-frisch. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung nicht nur sauber, sondern auch gepflegt und erfrischt an. Top!

Und ja ich verwende auch Intim-Pflegetücher – zumindestens ab und an… Wer – so wie ich – in der Vergangenheit schon mal ne schmerzhafte Scheideninfektion (ausgelöst durch Bakterien, Pilze oder Viren) hatte, setzt sich gerne mit dem Thema auseinander und merkt schnell – auch hier gilt: weniger ist mehr!
Die Tücher sind perfekt für die schnelle Reinigung des Intimbereichs zwischendurch – egal wo! Daher auch perfekt für unterwegs. Die Tücher riechen dezent blumig-frisch, reinigen sanft und hinterlassen ein gutes Frische-Gefühl! Top! Und diese Tücher sind zudem auch noch biologisch abbaubar!

Urteil: SEHR GUT

L’axelle

HIER geht’s zu meinem Bericht über die Achselpads von L’axelle!
HIER geht’s zu meinem Bericht über das Minz-Duschgel Frische-Kick und das Antitranspirant von L’axelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.