Schluss mit Schweißflecken und Geruch!

Mit L’axelle ist dein Auftreten sicher und gepflegt egal ob im Beruf, in der Freizeit oder beim Sport. L’axelle bietet ein kraftvolles Power-Duo gegen Achselschweiß, nämlich Achselpads mit Aloe Vera und ein Antitranspirant. Gemeinsam schützen beide Produkte vor sichtbaren Schweißflecken und Körpergeruch.

Ich habe die L’axelle Achselpads getestet.

Neues Bild

Die Achselpads sind in der Größe M und L erhältlich.
Personen aus Deutschland können L’axelle Produkte direkt über den Shop bestellen.
Österreicher werden HIER fündig oder können auch in Apotheken unter Angabe der PZN-Nummer L’axelle Produkte bestellen.
(PZN 3825014 für L’axelle Achselpads M, 30 Stück und PZN 3825008 für L’axelle Achselpads L, 30 Stück)

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Die Achselpads saugen den Schweiß zuverlässig auf und lassen ihn nicht mehr an die Kleidung.
Das Ergebnis: keine Schweißflecken und kein Schweißgeruch im Achselbereich.

Neues Bild (4)

Preis: 9,49 Euro

In dieser Packung befinden sich 30 Stück. Reicht für 15 Anwendungen.

Neues Bild (3)

  • mit Aloe Vera
  • lassen Schweiß und Deo nicht an die Kleidung: Keine Chance mehr für lästiges Verfärben im Achselbereich
  • bieten diskreten Schutz gegen Schweiß- und Deoflecken – den ganzen Tag
  • Langzeitschutz ohne unangenehme Geruchsbildung dank absorbierender Softfasern
  • ultradünn (<1mm), 75 mm breit und 109 mm lang
  • perfekter Sitz durch einzigartige Knicklinien
  • sicherer Halt – kein Verrutschen
  • ovale Form deckt den Achselbereich sicher ab
  • geeignet für fast alle Textilien
  • Frische und Pflege für dich und deine Kleidung

Neues Bild (1)

Durch die Knicklinien passt sich das Pad der runden Ärmelnaht perfekt an.
Das Herzstück unseres Achselpads ist der saugstarke Kern. Die absorbierenden Soft-Fasern nehmen den frisch produzierten Achselschweiß wie ein Schwamm auf und schließen ihn im Inneren ein. Auch unter Druck wird der Saugkern keinen Tropfen Schweiß abgeben. So bleibt die Flüssigkeit sicher im Pad und gelangt nicht auf die Kleidung.

Anwendung:
– Abdeckpapier  auf der Rückseite entfernen.

Neues Bild

– Pad mit der zugehörigen Knicklinie oder entlang der runden Ärmelnaht positionieren und festkleben.
– Achselpad passt sich sowohl dem Körper als auch der Kleidung an.

Neues Bild (5)

Und so sieht das ganze dann auf der Innenseite aus:

Neues Bild (2)


Mein Testergebnis:

Egal ob durch Stress, Sport oder Hitze – ins Schwitzen ist schon jeder einmal gekommen. Neben den Geruch machen sich oftmals auch Schweißflecken bemerkbar….
Die L’axelle Achselpads schaffen definitiv Abhilfe. Bei anliegender Kleidung im Achselbereich, lassen sich die Pads leicht platzieren und schützen optimal. Bei etwas weiterer Kleidung im Achselbereich ist es schon etwas schwerer und da die Pads nicht direkt in Kontakt mit den Achseln sind, kann auch der Schweiß nicht so gut wie bei anliegender Kleidung aufgenommen werden… Daher auch auf die geeignete Kleidung achten.
Ich habe die Pads beim Sport getestet und bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. Der Schweiß wurde aufgenommen und es waren weder unangenehmen Gerüche noch lästige Schweißflecken zu sehen. Klasse!
Ich werde die L’axelle Achselpads künftig bei Extrem-Situation wie zB schweißtreibenden Sport und extremer Hitze anwenden.

–> GUT <–

Danke!

6 thoughts on “Schluss mit Schweißflecken und Geruch!

  1. Coole Erfindung, vor alles für Kleider praktisch, die man ja nicht alle Tage waschen kann. Jetzt braucht sich der Glööckler keine Damenslipeinlagen mehr reinstecken 🙂

  2. Hallo! Ich gebe zu, Schweissflecken unter den Armen sind unangenehm und verunsichern. Auch ich habe l’axelle bereits getestet – ist ideal, wenn man nicht allzu stark schwitzt unter den Armen. Eine weitere effiziente Option gegen übermässiges Schwitzen ist das Tragen von spezieller Funktionswäsche. laulas http://www.ichschwitze.com saugt den Achselschweiss mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen direkt auf – und vorbei sind die unschönen Abzeichnungen. So findet jeder Betroffene, der unter starkem Schwitzen unter den Armen leidet, für sich das passende Produkt. Ich bin auf alle Fälle froh, gibt es solche Produkte:-)

  3. Pingback: [REVIEW] L’axelle für mehr Frische im Leben! | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.