[NEU] Mit Lotte und Max spielend lernen wie wichtig Sonnenschutz ist!

Schön langsam wird es wieder warm… endlich! 🙂
Die Sonne hat auch schon ordentlich Kraft. Auf den richtigen Sonnenschutz sollte man da also nicht vergessen, auch jetzt schon wenn man viel Zeit in der Sonne verbringt.
Und damit auch unsere Kleinsten lernen wie wichtig Sonnenschutz für die Haut ist, gibt es nun die Nivea Sun Sonnenpuppen Lotte & Max!

Die aus einem Spezialkunststoff gefertigten Puppen reagieren sensibel auf UV-Licht. Ungeschützt der Sonne ausgesetzt, werden sie innerhalb kurzer Zeit „rot“, bekommen einen „Sonnenbrand“. Dieser verschwindet erst wieder, wenn die Puppen mit Sonnenschutz eingecremt werden. Auf spielerische Art lernen die Kids so, dass sie ihre Puppe mit dem Eincremen vor Sonnenbrand bewahren können und dass das Gleiche auch für ihre eigene Haut gilt.

Eine Nivea Sun Geschenkpackung mit einem Nivea Sun Kids Schutz&Sensitiv Sonnenspray LSF 50+, einer UV Puppe Max oder Lotte und einem Nivea Sun Schutz&Pflege Sonnenspray 30 kostet 25,41 Euro.

NEU! Das Nivea Sun Schutz & Pflege Sortiment, sowie fast alle Nivea Sun Produkte sind ab sofort mit dem Kleidungsschutz-Komplex ausgestattet!
Sonnenschutz-Produkte können auf Textilien Flecken hinterlassen, die oft erst nach der Wäsche sichtbar werden. Jeder zweite Sonnenschutz-Verwender bemerkt diese und 80 Prozent der Betroffenen empfinden das als ärgerlich. Und genau dieser Kleidungsschutz-Komplex sorgt für die Lösung. Mit ihm werden Kleidung und Bademode vor unschönen, gelblichen Flecken geschützt.
So wird nicht nur die Haut zuverlässlich geschützt, sondern auch die Kleidung!
Auch meinen lieb-gewonnen Sonnen-Roller von Nivea gibt es nun mit dem Kleidungsschutz-Komplex! 🙂

Ich bin begeistert von den Nivea Sun Sonnenpuppen und auch Daniel findet Gefallen an Max 🙂. Auch wenn er mit seinen 14 Monaten noch nicht versteht wie wichtig Sonnenschutz ist, so wird uns die Puppe mit Sicherheit helfen, ihm das spielend und einfach später einmal beizubringen!

Und was hältst du von den Sonnenpuppen?

Lg Genuss-Fee

https://www.nivea.at/

Weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.