[NEU] Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnen-Roller

Darf ich vorstellen?!
Das sind die Nivea Sun Neuheiten 2016 die die Haut nicht nur zuverlässig vor UVA-/UVB-Strahlen schützen, sondern sie auch intensiv mit Feuchtigkeit versorgen – bereits während des Sonnens!

Nivea Sun Neuheiten 2016 3

HIER geht’s zur Vorstellung! →

Nivea Sun Schutz & Pflege
(mit neuer Formel)

Nivea Sun Neuheiten 2016 2

Für eine weiche, geschmeidige Sommerhaut!
Mit effektivem UVA-/UVB-Schutz und angereichert mit Panthenol. Panthenol stärkt die hauteigene Schutzbarriere und führt der Haut bereits während des Sonnens intensive Feuchtigkeit für 24 Stunden zu.

Erhältlich als Sonnenmilch, Sonnenspray und jeweils auch für Kinder in verschiedenen Größen und mit diversen LSF.

Die Sonnenmilch mit 200 ml und LSF 15 kostet zum Beispiel 12,49 Euro.


Nivea Sun Anti-Age Gesichtscreme LSF 50+
(neu)

Nivea Sun Neuheiten 2016 1

Inhalt: 50 ml
Preis: 12,49 Euro

Das effektive, wasserfeste UVA-/UVB-System mit pflegendem Panthenol schützt vor vorzeitiger Hautalterung, beugt Sonnenfältchen und feinen Linien vor und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit.


Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnen-Roller
(neu & einzigartig)

Nivea Sun Neuheiten 2016 6

Einfach, schnell und handlich in der Anwendung. Praktisch auch für unterwegs.
Der pflegende Sonnen-Roller mit sofortigem UVA-/UVB-Schutz, Panthenol und Glycerin stärkt die hauteigene Schutzbarriere und führt der Haut bereits während des Sonnens intensive Feuchtigkeit zu.

Nivea Sun Neuheiten 2016 4

Anwedung:
Einfach auf die Haut rollern und mit der Hand gleichmäßig verteilen.

Nivea Sun Neuheiten 2016 5

Erhältlich mit 50 ml und LSF 30 um 5,95 Euro und für Kinder mit 50 ml und LSF 50+ um 6,95 Euro.


Resultat

Das Wetter war einfach herrlich die letzten Tage! Nicht wahr? Da verbringt man seine Zeit gerne wieder draußen und genießt die Sonne.
Auch wenn die Sonnen noch nicht all zu viel Kraft hat, so sollte man nicht vergessen sich einzucremen und zwar rechtzeitig.
Ich vertraue dabei schon seit Jahren auf Nivea. Besonders gelungen finde ich den neuen, innovativen Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnen-Roller. Er ist einzigartig in seiner Ausführung und erinnert etwas an ein Roll-On Deo. Einfach über die Haut rollern und mit der Hand verteilen – fertig! Einfacher kann es nun wirklich nicht sein. Die leichte Formel zieht außerdem schnell ein, klebt nicht und ist wasserfest. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt an. – Spitze!
Preislich gesehen kommt diese Ausführung aufgerechnet teurer als die Sonnenmilch oder der Sonnenspray – dafür macht der Sonnen-Roller einfach mehr Spaß und ist dank seiner praktischen Größe auch ideal zum Mitnehmen. In meiner Tasche wird der Sonnen-Roller auf jeden Fall seinen festen Platz haben – besonders im Sommer wenn ich unterwegs bin.

Urteil: SEHR GUT

https://www.nivea.at/

Weitere interessante Beiträge:

Ein Gedanke zu „[NEU] Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnen-Roller

  1. Pingback: [NEU] Mit Lotte und Max spielend lernen wie wichtig Sonnenschutz ist! | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.