[REVIEW] Hausmair’s Wildschwein Kindernossi

[PR-Sample]

Heute darf ich euch die neueste Kreation – die Kindernossi – von Wiens „wildem Wirt“ – Herbert Hausmair vorstellen! In seinem urigem Wirtshausklassiker „Haismair’s Gaststätte“ präsentierte der passionierte Jäger gemeinsam u.a. mit seinen Töchtern Lena und Antonia Hausmair (Austrias Next-Topmodel-Gewinnerin 2012) die Neuheit: Kindernossi!

Kindernossi ist eine g’schmackige und gesunde Komposition aus selbst erlgetem Fleisch von der wilden Sau. Der Powersnack für kleine Feinschmecker ist frei von künstlichen Zusätzen und reich an Omega-3-Fettsäuren.

HIER geht’s zur Verkostung! →

Leider konnte ich bei der Verkostung nicht selber vor Ort sein, doch kurz darauf erreichte mich ein äußerst leckeres Paket mit Hausmair’s SpezialitätenKindernossi, Keilernossi und Wildleberstreichwurst 🙂

Was ist das besondere an Wildfleisch?
Wild ernährt sich von Kräutern, jungen pflanzlichen Trieben, Früchten und Blättern. Diese abwechslungsreiche Kost macht das Fleisch schmackhaft, nährstoffreich aber kalorienarm, fettarm und gesund. Das Wild wird nicht kilometerweit zu Schlachthöfen transportiert, sondern vom Jäger in seinem Lebensraum (in der Regel) stressfrei zur Strecke gebracht.
Wildfleisch ist reich an Mineralstoffen und enthält sehr wenig Fett. Es ist aufgrund seiner speziellen Eiweißzusammensetzung besonders wohlschmeckend und leicht verdaulich.Quelle: Niederösterreichischer Landesjagdverband

Auf jeden Fall drei sehr leckere Wildschwein-Spezialitäten! Die Wildleberstreichwurst ist ein Gedicht!
Während die Keilernossi etwas Schärfe mit sich bringt, trifft die Kindernossi genau meinen Geschmack! Einzigartig, g’schmackig und gesund! Und auch bei Daniel findet die Kindernossi großen Anklang. Wie wild 😉 verschlang er sie und meinte nur „jam jam mam“ 🙂

Erhältlich sind die grandiosen Spezialtäten in Hausmair‘s Gaststätte auf der Lerchenfelder Straße 73, 1070 Wien oder online auf herbert.hausmair@gmx.at
2 Stk. Keilernossi kosten 3,80 Euro, 3 Stk. Kindernossi 3,50 Euro und die Wildleberstreichwurst mit ca. 8 dag 2,20 Euro.

Wir sind begeistert von den Wildschwein-Spezialitäten und werden bei unserem nächsten Wien Besuch bestimmt auch bei Hausmair’s Gaststätte, die traditionelle Küche bietet – Schnitzel wie Innereien und besondern Fokus auf Wild legt, vorbei schauen.

Und ihr? Probiert die Köstlichkeiten doch einfach selber aus! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen 🙂
Mahlzeit!

Lg Genuss-Fee

http://www.hausmair.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.