[UNBOXING] Glossybox WILD AT HEART Edition

[PR-Sample]

Passend zur Festival-Saison erfüllt die Glossybox WILD AT HEART Edition im Mai die wildesten Beauty-Träume. Fünf ausgewählte Beauty- und Pflegeprodukte entfachen Festival-Fever und sorgen für einen hippen Look, der stundenlanges Tanzen in der Nachmittagssonne überdauert. So steht einem unvergesslichen Sommer nichts mehr im Weg!

HIER geht’s zum Unboxing! →

Die Produkte im Detail:

Dr. Severin Women Oritinal Body After Shave Balsam
(Probe, 30 ml)

200 ml kosten 33,10 Euro.

Dieser After Shave Balsam wirkt Hautirritationen, Rasierpickeln und eingewachsenen Haaren nach der Rasur auf sanfte Weise entgegen. Seine milde, nicht brennende Formel ist dabei besonders hautschonend und beruhigend.

Anwendung:
Nach der Haarentfernung auf die Beine sowie im Achsel- und Intimbereich auftragen.


Daylong Ultra SPF 25 Lotion
(Original)

Inhalt: 50 ml
Preis: 6,09 Euro

Das langanhaltend UV-Filtersystem von Daylong bietet hochwirksamen und sofortigen UVA- und UVB-Schutz. Multidimensionaler Zellschutz beugt sonnenbedingter Hautalterung vor.
Daylong zieht schnell ein, klebt und fettet nicht und schützt die Haut mit Aloe Vera und Vitamin E. Zudem ist er extra wasserresistent.
Erhältlich in der Apotheke!

Anwendung:
Vor dem Aufenthalt in der Sonne den Schutz grosszügig auftragen und gut einziehen lassen. Den Kontakt mit den Augen dabei vermeiden.
Mehrfach auftragen unbedingt notwendig, um den Sonnenschutz aufrechtzuerhalten, insbesondere nach dem Aufenthalt im Wasser, Abtrocknen und Schwitzen.


Rodial Glamolash Mascara XXL
(Probe, 6 ml)

13 ml kosten 26,50 Euro.

Dieser Wimpernmaximierer kreiert unglaubliches Volumen in sattem Schwarz. Dicke, volle Wimpern von frühmorgens bis in die Nacht hinein. Intensive, langanhaltende Farbkonzentration. Bienenwachs pflegt die Härchen, Karnubawachs hält die Textur schön geschmeidig und verhindert Verklumpen, Kollagen sorgt für Glanz.

Anwendung:
Wimpern mit dem Bürstchen am Ober- und Unterlid vom Ansatz bis in die Spitzen kräftig tuschen.

x

Absolute New York Pure Metal Veil
Nuance: Champagne
(Original)

Inhalt: 1,5 ml
Preis: 8,95 Euro

Dieser flüssige Eyeshadow bringt multidimensionale, metallische Schimmernuancen auf die Lider. Gleichzeitig erfrischt und kühlt er die Augenpartie. Das intensive Ergebnis ist fesselnd und einzigartig zugleich.

Anwendung:
Farbe per Applikator auf das bewegliche Lid auftragen und gut verblenden.


Purelei Haarclip „Catcher“
(Original)

Preis: 6,90 Euro

Ob locker am Hinterkopf zusammengesteckt oder lässig geflochten – der Haarclip fixiert die Frisur und zieht bestimmt alle Blicke auf sich!

Anwendung:
Einzelne Haarsträhne leicht zurücknehmen und mit dem Haarclip fixieren oder den Clip beliebig befestigen.


GOODIES
– 1 Stk. Carfree Flexi Comfort
– 2 Stk. Elizabeth Arden Ceramide Kapseln


Resultat

Mit den 5 enthaltenen Produkten – 3 in Original-Größe, 2 Proben – hat die Mai Glossybox einen Wert von rund 40 Euro. Und oben drauf gibt’s auch noch zwei Goodies.

Das Thema „wild at heart“ ist perfekt zur bevorstehenden Festival-Saison gewählt. Die Produkte an sich gefallen mir sehr gut.
Eine Miniatur-Mascara und einen Eyeshadow kann man auf Festivals bzw. Reisen ganz gebrauchen. Ich besitze schon einige Eyeshadows dieser Art und liebe sie. Die metallischen Schimmernuancen sind einfach ein Traum.
Eine gute Sonnencreme muss definitv auch mit.
Den After Shave Balsam und den Haarclip kann ich so ganz gut gebrauchen, aber für ein Festival find ich die beiden Produkte nicht unbedingt notwendig. Hier hätte mir eines der alternativen Produkte* wie zum Beispiel die Mini-Entwirrbürste Wet Brush oder der Ritals Cosmetics Express Your Soul Körperspray besser zum Thema gefallen.
Daher finde ich die Wahl der Produkte auch nicht ganz optimal gewählt. Verwendung habe ich dennoch für alle 🙂
Meine beiden Highlights sind auf den ersten Blick der After Shave Balsam von Dr. Severin und die Daylong Sonnencreme.

Und wie findest du die Box?

Urteil: GUT

*Alternativ zu den oben angefürten Produkten kann sich auch ein Produkt got2b, Toni&Guy, Sans Soucis, Rituals Cosmetics, Artdeco, Wet Brush, Eau Thermale Avène, Dr. Pawpaw, edding L.A.Q.U.E., Ultrasun, René Furterer Paris oder 8×4 in deiner Box befinden!

VORSCHAU JUNI

https://www.glossybox.at/

Weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.