[DIY] Sommeroutfits für Kleinkinder

Leider komme ich nicht immer zum Veröffentlichen, doch ich mache viele Sachen selber (DIY). Backen, Basteln, Handarbeiten,… und seit letzten Herbst habe ich auch das Nähen wieder neu für mich entdeckt. Dabei nähe ich vor allem für Daniel – zauberhafte Einzelstücke, zwar nicht (zu 100%) perfekt aber mit viel Liebe und Spaß am Nähen gemacht! 🙂

Das ein oder andere Stück werde ich euch nun auch hier auf meinem Blog zeigen – einfach so, weil es mir Spaß macht und vielleicht auch jemand anderes Lust dazu bekommt seine (alte) Nähmaschine hervorzuholen und endlich wieder was zu Nähen.

In letzter Zeit sind diese drei Sommeroutfits für Daniel – alle in der Größe 86 – entstanden:

Outfit Nr. 1: Schnittmuster Shirt mit Knopfleiste an der Schulter aus dem Buch „Kinderleicht“ von Pauline Dohmen / Schnittmuster kurze Hose aus dem Buch „Zuckersüß von Kopf bis Fuß“ von Cecilia Hanselmann

Outfit Nr. 2: Schnittmuster Shirt mit amerikanischen Ausschnitt aus dem Buch „Babyleicht“ von Pauline Dohmen / Schnittmuster kurze Hose  aus dem Buch „Kinderleicht“ von Pauline Dohmen

Outfit Nr. 3: Schnittmuster Shirt mit amerikanischen Ausschnitt aus dem Buch „Babyleicht“ von Pauline Dohmen / Schnittmuster kurze Pumphose „Marina“ (Freebook) von Mathila (M. Thieming)

Die Stoffe stammen von StoffMarktOnline und aus einem Restepaket von HomeMadeBySteffi – die Labels von Butinette.

Lg Genuss-Fee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.