12 Monate MAMA – vom Baby zum Kleinkind

Wo ist bloß die Zeit geblieben???
Daniel ist doch gerade erst auf die Welt gekommen und doch haben wir am Sonntag (5. März) seinen ersten Geburtstag gefeiert!
Kaum zu glauben, oder? Die Zeit ist richtig verflogen…

Das Licht der Welt hat Daniel mit 3.120 g und 50 cm erblickt. Nun ein Jahr später wiegt er 11 kg und ist 79 cm groß.
Er hat momentan 8 Zähne, isst mit Begeisterung gerne und entdeckt krabbelnd und voller Staunen die Welt. Es bereitet uns große Freude ihn dabei zu begleiten!

Daniel, du bist Wunsch, Geschenk und Erfüllung!
Wir lieben Dich!

Mama & Papa

Weitere interessante Beiträge:

  • -Anzeige derzeit leider nicht möglich-

2 Gedanken zu „12 Monate MAMA – vom Baby zum Kleinkind

  1. an unseren kindern merkt man wie die zeit verrennt 🙂
    geniesst die zeit mit jedem augenblick.

    die torte schaut aber besonders lecker aus !!!!!!

    alles gute dem kleinen Daniel im nachhinein

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.