[NEU] Terra Gemüsechips – der schmackhafte Premium-Snack

Terra Gemüsechips sind bereits in mehr als 20 Ländern weltweit erhältlich und werden nun auch auf dem österreichischen Markt eingeführt!

Terra Gemüsechips 2

Dank kjero hatte ich zusammen mit 499 anderen Glückspilzen die Möglichkeit diesen Premium-Snack aus ausgewählten Gemüsesorten für stilvolle Momente zu testen.

Im Zuge der Cashback-Aktion konnte man sich die Terra Gemüsechips kaufen und hat für den Einkauf im Wert von bis zu 10 Euro das Geld direkt wieder auf das eigene Konto gutgeschrieben bekommen. Ich habe mir von jeder Sorte – Original und Blues – jeweils zwei Packungen geholt.

HIER geht’s zur Verkostung! →

Erhältlich ist der Premium-Snack bei Interspar und Spar Gourmet. Eine Packung mit 110 g kostet 2,99 Euro.

Für die Herstellung werden ausschließlich gesunde und sorgfältig ausgewählte Zutaten ausgewählt. 100% natürlicher Genuss ganz ohne Farb- und Konservierungsstoffe, Gluten und Aromen. Zudem haben sie weniger Salz und weniger Fett als herkömmliche Chips. Ein farbenfrohes und genussvolles Geschmackserlebnis. Dabei ist der Premium-Snack vielseitig einsetzbar und eignet sich nicht nur zum Snacken sondern auch als Hingucker für stilvolle Partys zum Beispiel als Hors d’oeuvre oder für ausgefallene Rezepte.

Und das sind die beiden Sorten:

Terra Original
aus Pastinaken, Taro, Süßkartoffeln, Yuca und Batate

Terra Gemüsechips 6

Terra Gemüsechips 5

Terra Blues
aus blauen Kartoffeln

Terra Gemüsechips 4

Terra Gemüsechips 3


Resultat

Bei diesem Premium-Snack isst auch das Auge mit! Bereits die Verpackung wirkt sehr edel und modern und macht so Lust darauf diesen Snack zu verkosten. Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und zum Vorschein kommen herrlich schöne Farben.

Bei Original zum Beispiel rot, orange, gelb und creme. Vertreten sind die Sorten Pastinaken, Taro, Süßkartoffeln, Yuca und Batate. Jeder Chip schmeckt natürlich. Salz und Fett ist kaum schmeckbar.  Jede Sorte ist gut zu erkennen. Die Chips sind etwas härter als herkömmliche Chips, aber dies ist nicht wirklich störend. Diesen Snack kann ich mir gut als ausgewöhniche Beilage zu einem Gericht oder als Hors d’oeuvre vorstellen – auch wenn sie nur so zum Snacken schon hervorragend sind.
Die Blues erstrahlen in einem schönen blau-violett und sind aus blauen Kartoffeln. Sie kommen den herkömmlichen Chips – natürlich einer köstlichen, hochwertigen Sorte – geschmacklich sehr nahe, nur dass sie weniger salzig und weniger fettig sind. Eine tolle und gesündere Alternative zu herkömmlichen Chips.

Beide Sorten sorgen für ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Original ist dabei etwas ausgefallener und nicht mit normalen Chips vergleichbar.
Ein köstlicher Premium-Snack, der jedoch etwas günstiger sein könnte!

Urteil: GUT

https://www.kjero.com/terra-gemuesechips/

2 Gedanken zu „[NEU] Terra Gemüsechips – der schmackhafte Premium-Snack

  1. ich durfte auch testen 🙂
    optisch und geschmacklich fand ich sie gut, hatte aber bei der gemischten packung schon sehr harte chips dabei, die kaum zu beissen waren. und den preis finde zu hoch.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.