[NEU] Enthaarung leicht gemacht mit depilan GLAM ME UP

Jung, trendy und glamourös sind die beiden Neuheiten: GLAM ME UP Enthaarungscreme für Bikini & Achseln und GLAM ME UP Kaltwachsstreifen für Body & Bikini von depilan!

depilan GLAM ME UP 03

Körperhaarentfernung ist stark altersabhängig: je jünger, desto mehr wird enthaart.
So enthaaren sich 97% der Frauen im Alter zwischen 14 und 25 Jahren regelmäßig und nutzen dabei häufiger Enthaarungscremen und Kaltwachsstreifen als ältere Frauen.

Ich gehöre mit meinen fast 29 Jahren zwar schon so gut wie zum „alten Eisen“, enthaare mich aber tatsächlich etwas weniger oft im Gegensatz zu früher und greife auch tatsächlich lieber zu meinem Nassrasierer als zu anderen Mitteln.
Ich habe mich aber dennoch an die beiden depilan-Neuheiten rangetraut und sie für euch genauer unter die Lupe genommen! 🙂

Und HIER geht’s zum Test! →

GLAM ME UP Enthaarungscreme für Bikini & Achseln

depilan GLAM ME UP 11

Inhalt: 80 ml + Spatel
Preis: 3,95 Euro – gesehen bei dm

Diese Enthaarungscreme entfernt selbst kurze Haare besonders sanft und gründlich. Zudem bleibt die Haut länger glatt und die Haare wachsen später seidenweich nach.
Durch den Quick & Easy Applikator, der sich perfekt an die Konturen der Bikinizone und der Achseln anpasst, ist das Auftragen der Creme super easy und mit nur einer Hand möglich. Wertvolles Arganöl und Pro-Vitamin B5 pflegen die Haut während der Anwendung und sorgen selbst bei sensibler Haut für ein glamourös glattes Hautgefühl.

depilan GLAM ME UP 08

Anwendung:
depilan GLAM ME UP 09
Creme mit Hilfe des Quick & Easy Applikators direkt aus der Tube ausreichend dick (ca. 1 – 3 mm) auf der Haut auftragen, so dass alle unerwünschten Haare vollständig mit Creme bedeckt sind. Die Creme 3 Minuten einwirken lassen und anschließend mit dem Spatel testen ob sich die Haare schon entfernen lassen.
Wenn nicht, einfach länger einwirken lassen. Jedoch nie länger als 8 Minuten!
Mit dem Spatel die Creme mitsamt den Haaren entfernen und die Haut gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen.


GLAM ME UP Kaltwachsstreifen für Body & Bikini

depilan GLAM ME UP 01

Inhalt: 16 Kaltwachsstreifen in zwei Größen + 2 Pflegetücher

depilan GLAM ME UP 04

Glamourös glatte Haut, bis zu 4 Wochen! Die Kaltwachsstreifen mit wertvollem Arganöl pflegen die Haut bereits während der Anwendung und entfernen die Haare bis zur Haarwurzel. Die Haare wachsen dann später seidenweich nach.

Anwendung:
Den Doppelstreifen zwischen den Handflächen reiben bis sich dieser geschmeidig auseinander ziehen lässt:

depilan GLAM ME UP 05

Vollständig auseinander ziehen  und die Wachsstreifen in Haarwuchsrichtung über die zu enthaarende Körperstelle legen und mit dem Handballen in Haarwuchsrichtung andrücken:

depilan GLAM ME UP 06 Nun die Haut mit einer Hand straff ziehen und mit der anderen den Wachsstreifen sofort wieder und mit einer einzigen raschen Bewegung gegen die Haarwuchsrichtung abziehen. Jeder Streifen kann mehrmals verwendet werden.

depilan GLAM ME UP 10 Eventuelle Wachsreste können mit dem Pflegetuch entfernt werden.

depilan GLAM ME UP 07

Das Ergebnis:
depilan GLAM ME UP 02


Resultat

Die beiden neuen GLAM ME UP Produkte von depilan treten jung, modern und frech in Erscheinung und sprechen auch genau diese Zielgruppe an.
Sowohl die Enthaarungscreme als auch die Kaltwachsstreifen sind eine effektive Methode Haare für etwas längere Zeit zu entfernen.

Die GLAM ME UP Enthaarungscreme lässt sich mit dem Quick & Easy Applikator – so in der Art wie bei einem Roll-On Deo, aber nur so in der Art 😉 – einfach und schnell auftragen. Dabei müssen auch wirklich alle Haare, die entfernt werden sollen, bedeckt sein. Bei meinen Achselhaaren musste die Creme gleichmäßig ca. 3 mm dick aufgetragen werden – bei einer Einwirkzeit von 8 Minuten. Danach lässt sich die Creme samt den Haaren mittels Spatel problemlos entfernen. Das Ergebnis: seidig glatte Haut ohne Hautirritationen – (bei mir) für 2 bis 3 Wochen. Klasse! Völlig schmerzfrei, dafür aber nicht gerade die natürlichste Methode Haare zu entfernen…
Mit den GLAM ME UP Kaltwachsstreifen lassen sich die Haare ebenfalls ruck-zuck entfernen, wobei mir die Kaltwachsstreifen von der Anwendung her besser zu sagen, als zum Beispiel das Sugaring. Diese Methode schmerzt zwar ein klein bisschen, dafür bleibt die Haut aber auch glamourös glatt – (bei mir) 3 Wochen lang. Zudem gibt es keine Hautirritationen.

Auch wenn mein Nassrasierer dennoch meine Nummer eins bleibt, sind die beiden depilan Neuheiten eine tolle, einfache, rasche und gründliche Alternative zur Haarentfernung, besonders dann wenn man auf länger glatte Haut setzt.

Urteil: SEHR GUT

http://www.depilan.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.