Unboxing: Müller Look-Box

Als eine von 5.000 Gewinner/innen habe ich mir die Müller Look-Box gestern zum Preis von 5 Euro bei Müller abgeholt.

Die Verpackung ist sehr schön und mit dem Inhalt der Box hat mich Müller tatsächlich glücklich gemacht! 🙂

Müller Look Box

Neugierig was sich in der Müller Look-Box befindet?

HIER wird das Geheimnis gelüftet! →

müller look box


L’Oréal Le Teint Perfect Match
Nuance: 04 Beige

müller

Inhalt: 30 ml
Preis: 18,95 Euro (bei dm)

Passt sich perfekt der Farbe & Struktur der Haut an! Verschmilzt mit deinem Hautton. Ein maßgeschneidertes Make-up für natürliche Perfektion.


Catrice Smokey Eyes Set
Farbe: 010 Smoking Area

müller

Inhalt: 2,1 ml
Preis: 4,75 Euro (bei dm)

Mit den vier optimal aufeinander abgestimmten Nuancen gelingt der perfekte Smokey-Eyes-Look.


Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner
Farbe: 01 Intense Black

müller

Preis: 9,95 Euro (bei dm)

Die innovative Gel-Formel sorgt für einen langanhaltenden Lidstrich, trocknet sofort, kein verwischen, wasserfest und hält bis zu 24 Stunden.


Max Factor Mascara False Lash Effect Fusion
Farbe: Black

müller

Inhalt: 13,1 ml
Preis: 13,95 Euro (bei dm)

Diese Mascara bietet Volumen, Dichte und Länge für einen unglaublich glamourösen Wimpernaufschlag.


Christina Aguilera Unforgettable

müller

Inhalt: 15 ml
Preis: 13,90 Euro (bei dm)

Christina Aguileras neuester Duft erweckt die magische Anziehungskraft jeder Frau.
Die Mischung aus Johannisbeere, Tangarine, exotischen Früchten und Ananas sorgt für ein unvergessliches, verführerisches Dufterlebnis. Abgerundet wird der Duft mit warmen Noten von Vanille, Ambra und Moschus.


Sally Hanson Nagellack
Nuance: all fired up

müller

Inhalt: 15 ml
Preis: 9,99 Euro (bei Bipa)

Die #1 Nagel-Marke aus den USA enthält Unter- und Überlack, verleiht Gel-Finish, wirkt wachstumsfördernd, hält bis zu 10 Tage und ist mit Splitter-Schutz.


Mein Fazit:

Die Müller Look-Box ist einfach nur der Hammer!
Man erhält Produkte im Wert von rund 70 Euro zu einem Preis von 5 Euro. Dabei befinden sich lauter Produkte in der Box, die ich mir ohnehin kaufen wollte (Christina Augilera Unforgettable und Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner) oder die ich sehr gut gebrauchen kann. 🙂
Das Smokey Eyes Set von Catrice besitze ich bereits in Lila-Tönen und finde es sehr empfehlenswert. Das Make-up von L’Oréal kenne ich auch und ist ebenfalls spitze.
Eine tolle Box zu einem unschlagbaren Preis. Ich würde mich freuen, wenn das nicht die letze Müller Look-Box gewesen ist!

→ SEHR GUT ←

Leserinnne-Frage:
Wie gefällt dir der Inhalt der Müller Look-Box?

http://www.mueller-drogerie.at/

9 Gedanken zu „Unboxing: Müller Look-Box

  1. Wahnsinn da gratuliere ich dir recht herzlich, dass du dabei bist unter den 5000 Gewinnern.
    Ich habe es leider nicht geschafft, aber schön dass es auch Österreicher geschafft haben, diese Box für nur sagenhafte 5 Euro zu gewinnen.
    Liebe Grüße

  2. Ich hab auch eine Box bekommen & hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sie soooo toll ausfällt – Wahnsinn! Bin genauso begeistert wie du… 🙂

  3. Wow, die Box ist ja echt super! Hab leider verpasst, mich dafür anzumelden. Hatte durch Zufall auf einem Müller-Prospekt davon gelesen. Besonders hätte mich der Nagellack gereizt, da ich noch nix von Sally Hansen habe, aber der Farbton wäre nicht so ganz mein Ding gewesen.

  4. Pingback: Vorankündigung: Müller Look-Box | GENUSS-FEE

  5. Pingback: [REVIEW] Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.