Vorankündigung: Müller Look-Box

Im Dezember konnte man sich für die bis Dato unbekannte Müller Look-Box bewerben. Mit etwas Glück konnte man sich die neue Beauty Box im Wert von rund 70 Euro zu einem Preis von 5 Euro im Müller Drogeriemarkt abholen. Ich hatte Glück und war von dem Inhalt sehr begeistert! 🙂
Am Donnerstag, den 10.4.2014 ist es endlich wieder soweit und man kann sich für die neue Müller Look-Box bewerben.

müller look-box

Dieses Mal enthält sie 6 Artikel in Originalgröße, darunter ein Duft und eine Schminkanleitung im Wert von mehr als 40 Euro. Einen der Artikel gibt es nur vorab und exklusiv als Prelaunch in der Look-Box – erst ab Juni wird dieser offiziell für alle im Handel erhältlich sein! Die anderen Artikel sind exklusiv bei Müller erhältlich.

Die Müller Look-Box ist wieder auf 5.000 Stück limitiert.
Mitmachen kannst du wenn du in Österreich oder Deutschland wohnhaft bist.

Hier geht’s zur Anmeldung…
für AT: 
http://www.mueller-drogerie.at/aktuell/look-box/anmeldung.html
für DE: https://www.mueller.de/aktuell/look-box/anmeldung.html

Viel Glück!
Ich werde mich auf alle Fälle wieder bewerben!

Lg Genuss-Fee

8 Gedanken zu „Vorankündigung: Müller Look-Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert