[REVIEW] Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h

Heute möchte ich euch eines meiner ganz persönlichen Make-up Must-Haves vorstellen: den Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h!
Dank der ersten Müller Look-Box konnte ich ihn für mich entdecken und seither verwende ich ihn gerne und regelmäßig!

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h

Der Eyeliner mit besonders geschmeidiger Textur und innovativer Gel-Formel sorgt für einen trendigen, dramatischen, intensiven und wasserfesten Lidstrich – für bis zu 24 Stunden.
Erhältlich ist er in 6 Farben (Black Chrome, Black Gold, Blue, Brown, Intense Black und Violet) und zu einem Preis von 9,95 Euro (zum Beispiel bei dm).

x
x
Die Farbe „Intense Black“:

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h

Zusammen mit dem Eyeliner erhält man auch gleich einen praktischen, flachen und abgerundeten Pinsel.

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h

Das Versprechen von Maybelline:

  • Die innovative Gel-Formel sorgt für einen langanhaltenden Lidstrich, der sofort trocknet und nicht verwischt.
  • Die intensive, wasserfeste Farbe lässt sich durch die geschmeidige Textur einfach und gleichmäßig auftragen und hält bis zu 24H lang.
  • Der professionelle Pinsel trägt die Farbe ultra-präzise auf und ermöglicht zudem verschiedene Lidstrichstärken.
  • Das Ergebnis ist ein dramatisch-schöner Lidstrich! Einfach und ausdrucksstark in intensiven Farben und mit 24H Halt.

Maybelline verspricht nicht zuviel!
Die Textur ist schön geschmeidig, herrlich gelig und lässt sich so perfekt und einfach auftragen. Die Farbe ist intensiv und dank des Pinsels sind sowohl feine Linien als auch dickere Linien möglich.
Der wasserfeste Lidstrich trocknet rasch und lässt sich so glücklicherweise auch nicht mehr verwischen.
Zudem hält der Lidstrich problemlos den ganzen Tag und die ganze Nacht über!

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24hEin tolles Produkt, das für einen atemberaubenden Augenaufschlag sorgt! Für mich definitiv ein Must-Have!
Einziges Mini-Manko für mich! Der Pinsel sollte nach jeder Anwendung ordentlich gereinigt werden – am Besten mit einem Augen-Make-up-Entferner für wasserfestes Make-up. Denn der Eyeliner trocknet auch am Pinsel sehr schnell. Dies ist dann gerade bei der nächsten Anwendung ärgerlich und hinderlich.
Beachtet man dies, hat man auch mit dem Pinsel lange eine Freude!

Von mir gibt es für Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h ein
SEHR GUT.

Und wie findest du diesen Eyeliner?

http://www.maybelline.de/

Ein Gedanke zu „[REVIEW] Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h

  1. DAS BESTE, WAS ICH JE UNTER EYE LINERN IM LEBEN AUSPROBIERT HABE!
    Es ist ein absolutes Hit… Ich hatte schon einige Produkte in meiner Kosmetiktasche gehabt und leider musste ich immer, vor allem bei höheren Temperaturen, auf Reisen oder längeren Arbeitstagen passen….unabhängig von der Preisklasse, bis ich diesem Produkt vor einiger Zeit begegnete. Möge es nie vom Markt verschwinden!!!! Ich spare viel Zeit und kann mich ruhig auf gepflegtes Äußeres verlassen, ohne die Angst zu haben, dass es verschmiert oder vollständig verschwindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.