Goodbye Stress – Welcome Sunshine!

Manches mal braucht man eine Auszeit vom Alltag. Einfach zurücklehnen, entspannen und sich verwöhnen lassen.
Um den Alltagsstress zu entfliehen nehme ich hin und wieder gerne ein entspannendes Bad. Am liebsten mit einem duftenden Zusatz wie zB Badesalz, Cremebad, etc., damit neben der Haut auch die Seele verwöhnt wird. So schaffe ich meine kleine private Wohlfühloase 🙂

Von Nivea gibt es nun seit kurzem zwei neue Cremebäder, nämlich

Goodbye Stress – Welcome Sunshine

Neues Bild (4)

Ich habe das Nivea Cremebad Welcome Sunshine getestet!

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Neues Bild

Inhalt: 750 ml
Preis: 3,99 Euro

Neues Bild (1)

Der langanhaltende Schaum mit pflegendem Mandelöl sorgt für ein spürbar geschmeidiges Hautgefühl und verwöhnt die Sinne mit dem inspirierenden Duft der Kokosnuss.

Neues Bild (2)

Anwendung:
Gewünschte Menge an Cremebad einfach dem einfließendem Wasser beifügen und Vollbad genießen!

Neues Bild (3)


Mein Testergebnis:

Das Design (vor allem die Abbildung) auf den beiden Nivea Cremebädern gefällt mir sehr gut. Das Cremebad lässt sich einfach dosieren und vermengt sich durch das einfließende Wasser optimal. Der Kokosnussduft ist bereits beim öffnen der Flasche wahrnehmbar und wird durch die Anwendung noch intensiver. Der Duft ist einerseits lecker und andererseits total entspannend. Eine wahre Wohltat für Körper und Seele.
Auch die Haut fühlt sich nach dem Vollbad weich und geschmeidig an.
Der Schaum wird natürlicherweise mit der Zeit etwas weniger, doch auch nach einem 20-minütigen Bad ist noch etwas Schaum vorhanden.

–> SEHR GUT <–

Danke!

Ein Gedanke zu „Goodbye Stress – Welcome Sunshine!

  1. Pingback: exotisch & pflegendes Duscherlebnis | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.