Valentinstag

Am 14.2. ist es wieder soweit – es ist Valentinstag!
Für manche der wohl romantischste Tag des Jahres – für andere nichts als eine geldsaugende Erfindung  von Süßwarenherstellern und Floristen.
Ich gehöre zu jenen Frauen, die sich über eine liebenswerte Geste, wie zB eine rote Rose oder etwas zu naschen, am Valentinstag freuen. Es muss nichts großes oder teures sein, einfach eine Kleinigkeit die zeigt, dass er auch am „Tag der Liebe“ an mich denkt. Und wenn es „nur“ etwas Selbstgebasteltes ist! Auch mein Freund wird etwas bekommen 🙂

Wenn du allerdings auf der Suche nach originellen Geschenkideen für Freund bzw. Freundin bist, dann schau doch mal bei Monsterzeug vorbei!
Wie wär es mit einer personalisierten Tasse, einem Lolli Baum, einem Bier Holster, Hot Stones Massage Steinen, einem Herzanhänger, etc., oder mit einer Kuscheldecke in Wildkatzen-Optik?

Kuscheldecke Wildkatze

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Neues Bild

Diese Wohlfühl-Decke aus hochwertigem Wildkatzen-Fell-Imitat verspricht kuschelig warme Stunden auf der Couch, vor dem Kamin, auf dem Sessel oder wo du es dir sonst gerne bequem machst.

Preis: 34,95 Euro (zzgl. Versandkosten)

Material: Microfaser-Velour aus 100% Polyester
Die Decke ist bei 30°C waschbar und für Allergiker geeignet.

Neues Bild (2)

Größe: 150 x 200 cm

Neues Bild (1)

Angenehm weiche Rückseite aus braunen Fleece:

Neues Bild (3)


Mein Testergebnis:

Jene die meinen Blog nun schon etwas länger verfolgen, wissen dass ich Monsterzeug in der Vergangenheit schon einmal getestet habe und den Shop toll finde, da es eine große Anzahl an originellen Geschenkideen gibt – egal ob für jung oder alt, Mann oder Frau, oder für einen bestimmten Anlass.
Die getestete Kuscheldecke in der Wildkatzenoptik gefällt mir sehr gut. Sie ist auch sehr weich und besonders kuschelig 🙂
2 Personen finden unter der Decke leicht Platz. Zu Beginn hat sie etwas gefusselt. Habe sie daraufhin gewaschen und seitdem ist Schluss mit den Fusseln!

–> SEHR GUT <–

Danke!

Ein Gedanke zu „Valentinstag

  1. Ja finde ich auch, dass eine kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag nicht viel kosten muss, aber eine große Freude macht. Das versüßt das Leben 🙂
    Die Decke ist super groß, da kann man sich bei diesem Wetter schon kuscheln. Toll.
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.