exotisch & pflegendes Duscherlebnis

Bereits letzte Woche habe ich euch die beiden neuen Nivea Cremebäder, insbesondere Welcome Sunshine – vorgestellt.
Neben diesen beiden, hat Nivea im Februar auch noch zwei neue exotische und pflegende Duscherlebnisse auf dem Markt gebracht, nämlich die Frangipani & Oil Pflegedusche und die Supreme Touch Cremedusche.

Neues Bild

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche

Neues Bild (2)

Inhalt: 250 ml
Preis: 2,89 Euro

Erfrischende, reichhaltige Pflegedusche mit dem vitalisierenden Duft der hawaiianischen Frangipani-Blüte. Pflegende Ölperlen regenerieren selbst trockene Haut und verwandeln sich in einen pflegenden Schaum. Für ein Gefühl wie neugeboren.

Neues Bild (3)


Nivea Supreme Touch Cremedusche

Neues Bild (1)

Inhalt: 250 ml
Preis: 2,89 Euro

Mit Shea- und Macadamia-Öl für ein gepflegtes Hautgefühl – selbst nach dem Abtrocknen. Der zarte Duft der weißen Magnolie inspiriert die Sinne.

Neues Bild (4)


Mein Testergebnis:

Das Design der beiden Duschen gefällt mir sehr gut. Sowohl die Pflegedusche als auch die Cremedusche lassen sich optimal dosieren, einfach auf der Haut auftragen und schäumen angenehm. Ein angenehmer blumiger Duft ist wahrzunehmen. Wobei die Nivea Supreme Touch Cremedusche etwas mehr weiblicher duftet und die Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche im Notfall auch von Männer verwendet werden könnte, da hier die blumige Note nur ganz dezent auftritt. Mir persönlich gefällt vom Duft her die Cremedusche um eine Spur besser, obwohl auch die Pflegedusche sehr angenehm ist.
Die Sinne werden bei beiden Duschen inspiriert und nach der Anwendung fühlt sich die Haut gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt an.

–> SEHR GUT <–

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.