[NEU] BIO-ACTIVE SNACK – gesunde Energie für zwischendurch

[(Test)produkt von SAMPLE+ erhalten]

Richtig portionierte Energie, wann immer du sie brauchst! Ob im hektischen Berufsalltag oder zu Hause, dieser bio-active Snack sorgt für eine schonende Sättigung und bietet alle wichtigen Nährstoffe, die der Körper täglich braucht.

Die Rede ist von: the plant party

Ein gesunder, ballaststoffreicher, rein pflanzlicher Snack mit mehr als 25 hochwertigen Zutaten!
Ausgewogenen Makronährstoffe geeignet für jeden Lebensstil – für Veganer bis Keto.

Zutaten:
Löslicher Weizenballaststoff, Edelbitterschokolade (Zusammensetzung: 59% Schokolade, 30% Zucker, 11% Kakaobutter), Gefriergetrocknete Bananen, Reisprotein, Erbsenprotein, Nussmischung (Walnuss, Haselnuss, Mandeln), Kakao, Feuchthaltemittel: Glycerin, Mohn, Bierhefe, Sonnenblumenkerne, Karotte pulverisiert, Champignon pulverisiert, Leinsamen, Kokosöl, Sonnenblumenöl, Leinöl, Ceylon Zimt, Rettich pulverisiert, Grünkohl pulverisiert, Blumenkohl pulverisiert, Rote Rübe pulverisiert, Brennnessel pulverisiert, Natürliches Bananenaroma, Acerola pulverisiert, Brunnenkresse pulverisiert, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Speisesalz, Braunalge, Vitamin D3 – Extrakt aus Algen.

Ein Snack, der die Darmgesundheit fördert und sich um eine ausgewogene Nährstoffversorgung kümmert. (gluten- und laktosefrei)
Die einzigartige Rezeptur enthält alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe sowie sättigende Ballaststoffe, hochwertige Proteine, gesunde Fette und natürliche Antioxidantien. Dazu wenig Zucker (2,6 g pro Stück), wenige Kalorien (117 kcal pro Stück) und trotzdem ein großartiger, natürlicher Geschmack.
Zudem ist der the plant party Snack abgestimmt auf alle wichtigen Ernährungsempfehlungen!

Nährstoffe von 200 g Obst und Gemüse auf praktischen 30 g.

Verzehrempfehlung:
Bis zu 3 Snacks am Tag. Am besten mit reichlich Flüssigkeit. Der Snack beinhaltet einen hohen Gehalt an Ballaststoffen. Deshalb sollte man mit der Einnahme langsam beginnen. Eine zu rasche Umstellung von einer ballaststoffarmen zu einer ballaststoffreichen Kost kann zu Blähungen führen. Starte mit einem Snack und erhöhe langsam die Einnahme.

Hinweis: kühl lagern – unter 20 Grad


Resümee

In einer Packung befinden sich 12 einzeln verpackte Snacks zu einem Preis von 24,90 Euro.

Entspricht rund 2 Euro je Stück. Bis zu 3 der bio-active Snacks können gegessen werden, sind somit zwischen 2 und 6 Euro täglich. (Im Abo erhält man allerdings nochmals 10% Rabatt.)
Bei einer 4-köpfigen Familie wären dies zwischen 8 und 24 Euro täglich „nur“ für diesen Snack. Ob sich dies jeder leisten kann bzw. auch will, bezweifle ich. Die Entscheidung liegt aber wie immer bei jedem selber…
Mir persönlich wäre es auf Dauer aber zu teuer. Kann mir die Snacks allerdings gut für unterwegs vorstellen, denn die Idee hinter the plant party überzeugt auf jeden Fall! Gesunde Snacks, die rein pflanzlich sind, für mehr Energie sorgen und dem Körper Gutes tun!

Geschmacklich sind diese Snacks jedoch mehr als gewöhnungsbedürftig! Zu Hause schmecken sie gerade mal 1 von 4 Personen.
Zu Beginn zwar herrlich schokoladig. Dies verflüchtigt sich allerdings schnell, danach macht sich eine leichte Säure bemerkbar. Leicht salzig. Die zunächst proteinriegel-ähnliche Konsistenz verwandelt sich schnell zu eine Art Brei…
Es wird zwar von mal zu mal besser, aber geschmacklich ist es dennoch kein Highlight für uns

Zur Wirkung: Die Darmgesundheit wird gefördert. Der Körper fühlt sich vitaler an. Ein angenehmes Sättigungsgefühl stellt sich nach nur einem Snack ein.

SAMPLE+ / the plant party

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.