[REZENSION] Mein buntes Vorlagenbuch – Bügelperlen von Norbert Pautner

Ja jetzt hat es uns auch erwischt! Bei uns zu Hause ist das Bügelperlen-Fieber ausgebrochen!
Und darum sind nun auch diese beiden Vorlagenbücher bei uns eingezogen:

[Rezensionsexemplare]

Inhalt:
Aus Bügelperlen lassen sich die schönsten Muster, Tiere und Figuren kreieren. Ob Einhorn, Dinosaurier, Katze, Hund, Faultier, Emoji oder Buchstaben – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Motivvorlagen sind in Originalgröße abgebildet und für runde, quadratische oder sechseckige Steckplatten gedacht.
Wer eigene Bilder gestalten möchte, findet einen Link zum Downloaden von Steckplattenvorlagen für seine Ideen. Für Kinder ab 5 Jahren.

Blick ins Buch gefällig? HIER geht’s lang! →

Mein buntes Vorlagenbuch – Bügelperlen. Über 200 Motive. Von Affe bis Zwerg. Mit Lama, Einhorn und Emojis.
(ISBN: 978-3809439059 / Preis: 5 Euro)

Mein buntes Vorlagenbuch – Bügelperlen-Tiere. Über 150 Motive. Von Alpacka bis Zebra.
(ISBN: 978-3809442912 / Preis: 6 Euro)


Resümee:

In beiden Büchern befinden sich zahlreiche Bügelperlenvorlagen für diverse Steckplatten in Originalgröße und Farbe.

Somit können durchsichtige Steckplatten einfach auf die Vorlage gelegt werden und man kann sofort loslegen. Einziges kleines Manko: Die Bücher haben einen „normalen“ Einband. Hierdurch wird das Auflegen der Steckplatte oftmals erschwert, da das Buch nicht immer eben auf dem Tisch aufliegt. Eine Spiralbindung wäre hier von Vorteil gewesen…

In diesem Fall oder wenn keine durchsichtigen Platten vorhanden sind, zählt man die Vorlage einfach ab um zu seinem Wunschmotiv zu gelangen.

Die Motivauswahl ist in beiden Büchern groß und somit ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei.

Zwei tolle Bügelperlen-Vorlagenbücher für eigentlich wenig Geld, die wieder frischen Wind ins Legen von Bügelperlen-Bildern bringen. Denn Hand aufs Herz irgendwann gehen einem einfach die Ideen aus. 😉

Wir haben schon so einige Figuren und Tiere aus den Büchern gemacht und es ist noch kein Ende in Sicht. 😁

Bassermann Verlag / Penguin Random House Verlagsgruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert