[NEU] ahuhu Volume Bamboo Pflegeserie von Asambeauty

[PR-Sample]

Hallo meine Lieben!
heute möchte ich euch gerne diesen neuen Schätzchen von Asambeauty vorstellen:

ahuhu Volume Bamboo Shampoo, Leave-in Conditioner und Lifting Spray

„ahuhu bedeutet erstklassige Pflege- und Stylingprodukte mit dem No.1 Geheimnis für schönes Haar aus Hawaii. Hergestellt in Deutschland in unser eigenen Kosmetikproduktion“ – Marcus Asam

Jetzt ahuhu Volume Bamboo Pflegeserie entdecken!

Das Schönheitsgeheimnis aus Hawaii ist die ahuhu Pflanze (Tephrosia Purpurea) – eine tropische Wildpflanze, die u.a. in Hawaii wächst und dort als Heilpflanze gegen rund 150 Krankheiten bekannt ist. Der ahuhu Extrakt wird nach einem traditionellen Verfahren aus dem Samen gewonnen und aktiviert die Freisetzung von Beta-Endorphin, welchem eine hautberuhigende Eigenschaft zugeschrieben wird und bekannt für seine entspannende Wirkung ist. Im Volksmund werden diese Endorphine deswegen auch als „Glückshormone“ bezeichnet. Der ahuhu-Extrakt war die Basis für die Entwicklung der Rezepturen sowie Namensgeber für die Marke ahuhu. (Quelle: Asambeauty)

Und das sind die neuen Produkte der ahuhu organic hair care Linie mit tropisch-frischen Duft:

ahuhu Volume Bamboo Shampoo
Inhalt: 200 ml / Preis: 8,45 Euro

Vegan. Frei von Mineralöl, Silikon, Paraben und Mikroplastik.
Das milde Volume-Shampoo mit Bio-Gensing- und Bambusextrakt liftet kraftloses Haar und spendet Haar und Haut Feuchtigkeit. Die extra leichter Formulierung sorgt für füllere Haare bis in die Spitzen ohne es zu beschweren.
Perfekt für langanhaltende Frisuren voller Dynamik und Schwung.

Anwendung:
Eine haselnussgroße Menge in den Händen verteilen und ins nasse Haar einmassieren und aufschäumen, danach gründlich ausspülen.


ahuhu Volume Bamboo Leave-in Conditioner
Inhalt: 200 ml / Preis: 19,95 Euro

Vegan. Frei von Mineralöl, Silikon, Paraben und Sulfate.
Der nährende Leave-in Conditioner vereint reparierende Pflege und Kräftigung von feinem und plattem Haar in einem Produkt. Mit pflanzlichen Wirkstoffen aus Bambus, Bio-Ginseng und Hafer kräftigt und schenkt er eine natürlich volle Mähne. Zusätzlich sorgt der Conditoner für mehr Griffigkeit und festigt die Frisur beim Stylen, ohne zu verkleben.

Anwendung:
Vor dem Gebrauch gut schütteln. 3-4 Pumpstöße in das gewaschene und handtuchtrockene Haar aufsprühen, danach sanft durchkämmen. Im Anschluss wie gewohnt stylen.


ahuhu Volume Bamboo Lifiting Spray
Inhalt: 200 ml / Preis: 19,95 Euro

Vegan. Frei von Silikonen, Mineralölen, Parabenen und Mikroplastik.
Dieser Lifting Spray verleiht dem Haar sichtbar mehr Power. Pflanzliche Styling-Wirkstoffe liften das Haar vom Haaransatz an und schenken flexiblen Halt. Die Textur wurde speziell für kraftlose Ansätze entwickelt und kann durch den praktischen Sprüh-Aufsatz zielgenau aufgetragen werden. Das Spray kann sowohl im feuchten als auch im trockenen Haar angewendet werden. Die Volumenwirkung wird durch Hitze, wie zum Beispiel föhnen, verstärkt.

Anwendung:
Die Flasche vor jedem Gebrauch gut schütteln. Je nach Bedarf maximal 2 Sprühstöße am Ansatz auf das handtuchtrockene Haar aufsprühen. Für ein optimales Ergebnis die Haare anschließend föhnen. Zum Auffrischen bei trockenem Haar wenig Spray in den Ansatz sprühen.


Resümee:

Dies sind meine ersten Produkte der Marke ahuhu von Asambeauty…
Das Design der Produkte ist schlicht und edel. Der Duft der Bamboo-Linie ist ein Traum, tropisch-frisch und erinnert direkt etwas an Urlaub 😊

Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen, schäumt gut und lässt sich danach auch wieder einfach ausspülen. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung sauber an, mit Feuchtigkeit versorgt haben nach dem Trocknen wirklich mehr Schwung und etwas mehr Volumen.
Der Leave-in Conditioner ist wie für mich gemacht. Ich mag Produkte mit einfacher Anwendung. Den Conditioner einfach in das gewaschene, handtuchtrockene Haar sprühen und die Haare danach wie gewohnt stylen. Kein Auswaschen! Kein Verkleben.
Die Haare lassen sich nach der Anwendung gut kämmen.
Ich lasse meine Haare am Liebsten an der Luft trocknen. Hier haben sie danach auf jeden Fall mehr Griffigkeit. Föhnt man sie, verleiht der Conditioner dem Haar auch mehr Volumen.
Beim Lifting Spray sollte nach der Anwendung definitiv der Föhn zur Hand genommen werden. Perfekt um den Ansatz aufzufrischen und um für mehr Volumen zu sorgen.

Eine tolle (vegane) Haar-Pflegeserie, die ich nun seit ca. 3 Wochen verwende und die mich auf jeden Fall überzeugen konnte und meine Neugier auf weitere ahuhu-Produkte geweckt hat!

Verwendest du ahuhu-Produkte? Wenn ja welche?

Asambeauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.