[REVIEW] Miweba Sports Vibrationsplatte MV300 4D Wave – Dein Sparringspartner für effektives Ganzkörpertraining!

[PR-Sample]

Mit dieser Vibrationsplatte von Miweba Sports bringst du deine Fitness auf ein neues Level!
Ausgestattet mit neuester Technik und höchstem Know-how bietet dir diese Vibrationsplatte ein umfangreiches Training! Ob Entspannung, Muskeltraining, Fettverbrennung, Muskelaufbau oder Koordination und Balance – das Vibrationsboard ist ein Alleskönner!

Technische Daten:
Produktgewicht: 18 kg
Produktmaße: 83 x 45 x 17 cm
Trittfläche: 83 x 45 cm

Motor: 2 Motoren 300+500 Watt
Dank dem Zusammenspiel von zwei Motoren ist ein besonders tiefenwirksames Training möglich. Körperzonen können gezielt trainiert werden.

LED Display / Bluetooth-Schnittstelle
Das Display ist übersichtlich und lichtstark und somit den vollen Durchblick während des Trainings zu haben.

Die Vibrationsplatte verfügt zudem über eine Bluetooth-Schnittstelle und kann somit deine Playlist (vom Smartphone) direkt über die Lautsprecher der Platte abspielen. Dazu passend leuchtet die LED-Anzeige im Takt der Musik!

Intensitätsstufen: 16
Programme: 3 vordef. Trainingsprogramme + Manuell
Die drei Vibrationszonen  (horizontale Bewegung, vertikale Bewegung, Oszillation) – inspiriert von den natürlichen Bewegungsvorgängen – simulieren Gehen, Joggen und Rennen.

max. Benutzergewicht: 120 kg


Lieferumfang:
Miweba Sports Vibrationsplatte MV300 4D Wave + Stromkabel + Schutzhülle

Armband mit Fernbedienung (mit Batterie)
Die moderne Armband-Fernbedienung erleichtert die Bedienbarkeit und genügt höchsten Trainingsansprüchen, da die Konzentration beim Training nicht gestört wird und beide Hände frei bleiben.

2 Zugbänder
Für ein noch effizienteres Ganzkörpertraining.

Poster mit Trainingsanleitung


Resümee:

Erhältlich ist die 4D Wave Vibrationsplatte in 3 Farben (weiß, schwarz und blau). Dank Transportrollen und Transportgriff kann die Platte schnell und einfach überallhin transportiert werden – egal ob in den eigenen vier Wänden, auf dem Balkon, im Garten oder im Büro! Trainieren wann und wo du willst! (Stromanschluss vorausgesetzt!)

Und dank dem mitgelieferten Poster mit Übungsvorschlägen kann auch sofort losgelegt werden!

Und was soll ich sagen! Die Vibrationsplatte hat es in sich! Sonst „einfache“ Übungen erlebt man viel intensiver. Die betroffenen Muskelpartien spürt man viel schneller als sonst. Bereits nach wenigen Minuten komme ich ordentlich ins Schwitzen.
Durch das gezieltere, intensivere aber auch gleichmäßigere Training fallen die Trainingseinheiten zwar kürzer aus, sind dafür aber umso anstrengender! So werden Muskeln bei gleicher Trainingsleistung schneller, aufgebaut, wodurch der Körper mehr Fett verbrennt.

Und mein Körper kann ruhig einiges an Fett verbrennen 😉. Zugegeben derzeit war die Vibrationsplatte eher unregelmäßig im Einsatz, das kommt aber daher dass ich bei dem (noch) schönen Wetter viel mit den Kids draußen bin – walken, spazieren, spielen, toben, hullern,… Wenn es draußen wieder ungemütlicher wird, möchte ich die Vibrationsplatte definitiv regelmäßig nutzen, denn dieses Fitnessgerät hat es ganz schön in sich! Anstrengend, fordernd und dennoch eine Wohltat! Nach jedem Training fühlt man sich richtig gut und man merkt, dass man auch wirklich was für den Körper, die Muskeln getan hat!
(Was regelmäßiges Training mit der Vibrationsplatte bringt, erzähl ich euch dann – wenn es soweit ist – auf Instagram!)

Und neben den Power-Workouts kann man mit der Vibrationsplatte auch angenehme Massagen in Anspruch nehmen!

Ob Workout oder Massage, besonders praktisch finde ich dabei auch die Armband-Fernbedienung. So muss man sich nicht immer bücken um die gewünschten Einstellungen zu treffen, sondern kann während den Übungen schnell und einfach die Platte den persönlichen Bedürfnissen anpassen.

Wirklich ein toller Allrounder,…
…der mir Zeit beim Training spart – als Mama von zwei kleinen Kindern eine tolle Sache!
…der mir das Fitnessstudio nach Hause holt – praktisch, keine lästigen Wegzeiten ins Studio, Zeit ungebunden und keinen COVID-19 Maßnahmen/Einschränkungen ausgesetzt. Trainieren wann und wo man will!
…der ein effektives Training verspricht!
…der Spaß an Sport und Fitness mit sich bringt!

Tja! Und was kostet das gute Teil!
Zugegeben es ist mit rund 250 Euro nicht gerade billig, ABER es kann auch monatlich mit 10,38 Euro abgestottert werden! Und was kostet im Vergleich eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, in das ich dann vielleicht nur anfangs topmotiviert hingehe und mit der Zeit immer weniger bis gar nicht mehr….
Für den ein oder anderen sicher überlegenswert!

Ich bin auf jeden Fall begeistert und das obwohl auch ich vor dem Testen der Vibrationsplatte dachte, dass solche Teile nicht viel bringen 😬.
Ich wurde definitiv eines Besseren belehrt!

Miweba Sports

2 Gedanken zu „[REVIEW] Miweba Sports Vibrationsplatte MV300 4D Wave – Dein Sparringspartner für effektives Ganzkörpertraining!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.