[REVIEW] HOBEA – Nur das Beste für die Kleinsten!

[PR-Sample]

Die Schwangerschaft sowie die ersten Lebensjahre eines Kindes sind einige der spannendsten und schönsten Jahre!

Und HOBEA-Germany begleitet dich in dieser aufregenden Zeit mit handgefertigten, qualitativ hochwertigen, kindgerechten Produkten wie zB Krabbelschuhen, Lauflernschuhen, Einschlagedecken, Krabbeldecken, Stillkissen, Taufkleidung sowie Ausstattung für Baby- und Kinderzimmer.
HOBEA-Germany will den Alltag von Kindern, Eltern und Familien erleichtern uns sich nicht bereichern. Daher wird auch neben Qualität und Nachhaltigkeit auf exzellenten Service und faire Preise gesetzt!

Ein Produkt, dass ich als Zweifach-Mama wärmstens empfehle ist eine…

Einschlagedecke für Autoschalen!

(Einschlagedecken von HOBEA gibt es natürlich auch für den Sommer!)

Einschlagdecke Winter
(für Babys bis ca. 6 Monate, bei kleineren Babys auch bis zu 1 Jahr)
Modell: flieder/Blätter, Preis: 39 Euro

Eine Einschlagedecke für Autoschalen mit 3-Punkt-Gurtsystem ist bei kühleren Temperaturen ein unverzichtbarer Begleiter und mehr als praktisch! Die Gurte werden durch die eingenähten Schlitze geführt…

und das Kind wird dann auf der Decke angeschnallt.

Das Baby wird daher auch ganz normal angezogen (nicht dick!) und ist dank der Decke auch an kühleren Tagen stets warm eingekuschelt.
Zugeklappt wird das Baby vor Kälte und Wind geschützt.

Aufgeklappt schwitzt es in beheizten Räumen oder im Auto nicht!

Immer bestens an die Umgebungstemperatur angepasst ohne das Baby ständig an- und ausziehen zu müssen.

Die Einschlagdecke kann außerdem zB auch im Kinderwagen, zuhause als Spieldecke oder unterwegs als Wickelunterlage verwendet werden.

Material:
Die Decke ist 70 x 70 cm groß und wird aus Baumwolle, Fleece und Vlies (in der EU) handgefertigt.
Das Baby liegt stets auf der Baumwollseite, wodurch es nicht so stark schwitzt und der Schweiß aufgesaugt wird. Gleichzeitig hält das Fleece außen die Kälte ab und die Wärme im Inneren. (Zusätzlich ist eine Zwischenlage aus Vlies eingenäht.)


Resümee:

Diese bezaubernde Einschlagedecke ging an meine Nichte, welche im Mai diesen Jahres zur Welt kam. 😊
Ich nähe selber (hobbymäßig) und finde, dass die Decke sehr sauber und vor allem schön gearbeitet ist. Die Materialwahl ist für eine warme Decke wie diese optimal gewählt. Die Stoffe passen farblich sehr gut zueinander und die Blätter in der Innenseite sind ein niedlicher Hingucker! Ein tolle Handarbeit zu definitiv einem fairen Preis!

Was mir an so Decken besonders gefällt, ist dass man die Kleinsten einfach  nur „normal“ anziehen muss. Dank der Decke sind sie dann aber trotzdem optimal vor Wind und Kälte geschützt. Wird’s dann doch wärmer, macht man die Decke einfach auf. So erspart man sich das ständige An- und Ausziehen der Kleinen – was den Babys oftmals ohnehin nicht so gefällt. Und schläft dein kleiner Schatz in der Autoschale ein, muss man ihn auch nicht gleich rausnehmen und ausziehen nur weil man zB von der Kälte in sein warmes Zuhause kommt.

Die Anschaffung einer Einschlagedecke ist auf jeden Fall Gold wert! 😊

HOBEA Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.