[NEU] Auf TCHIBO.at: TOYS – Lasst Kinderaugen strahlen!

[WERBUNG / PR-Samples / Kooperation mit Tchibo]

Auch wenn es viele noch nicht hören wollen, doch Weihnachten rückt immer näher! Keine zwei Monate mehr, dann wird wieder das Fest der Liebe gefeiert!
Und damit am Heiligen Abend Kinderaugen ganz bestimmt leuchten, gibt es bei Tchibo ab (morgen) 29. Oktober (für ungefähr 4 Wochen und nur online!) richtig tolle, hochwertige Spielsachenvorwiegend aus Holz (zwischen ca. 30 und 120 Euro)!

Hier werden die großen Träume der Kleinen erfüllt! Von dem ersten eigenen Marktstand über einen Werkzeugwagen bis hin zum Puppenhaus! Spielspaß garantiert!

Wir durften uns vorab schon mal die Holzparkgarage mit Autos ansehen. Wie wir sie finden, erfährt ihr hier! →

Holz-Parkgarage mit Autos – 59,95 Euro

Maße: ca. B 48 x H 35 x T 42 cm

„Im Parkhaus einparken will gelernt sein! Damit können die Kids in dieser Parkgarage aus Holz früh anfangen und vor allem ausgelassen spielen. Das Holzspielzeug bietet Kindern auf drei Ebenen mit Lift, Tankstelle und Helikopter-Landeplatz großen Spielspaß. Außerdem hat es zwei bewegbare Rampen und kann über zwei Verbindungspunkte an weitere Strassen angeschlossen werden. Zwei Zapfsäulen, vier Autos, ein Helikopter und zwei Rampen machen das Set aus FSC®-zertifiziertem Holz komplett.“ (Quelle: Tchibo)


Resümee:

Die Holz-Parkgarage ist bis auf den Lift in ihre Einzelteile zerlegt und muss zuerst einmal zusammengebaut werden, bevor damit gespielt werden kann. Schrauben sind enthalten, man benötigt lediglich einen Schraubenzieher oder Akkuschrauber. Der Aufbau geht schnell und einfach.
Die Parkgarage ist stabil, hochwertig, kindgerecht und total schön und liebevoll gestaltet. Keine scharfen Ecken oder Kanten!
Hier kann mit den vier enthaltenen Holz-Autos auf drei Ebenen gespielt werden inkl. zwei Zapfsäulen zum Antanken, falls der Sprit mal alle ist.

Der beigelegte Holz-Hubschrauber landet auf dem extra dafür vorgesehenen Landeplatz – oben auf dem Liftturm.

Das Highlight ist für meine Kids definitiv der Lift. Dieser wird mittels einer Kurbel auf- und abbewegt und kann auch fixiert werden.

Zudem macht es ihnen großen Spaß die Autos über die Rampen runtersausen zu lassen.
Und ja, Matchbox Autos haben im Lift, auf den Parkplätzen, etc. leicht Platz.

Hier ging ein Kindertraum auf jeden Fall in Erfüllung! Die Kinderaugen leuchten – insbesondere die von unserem Großen (3,5 Jahre alt).

Wir als Eltern haben zwei Kleinigkeiten auszusetzen! Es wäre besser wenn der Lift im Boden „verschwinden“ würde, so hat man immer eine kleine Stufe, wenn man das Auto in den Lift fahren will. Etwas störend! Zudem könnte der Eingang zum Lift im Erdgeschoss auf einer anderen Seite liegen, denn dieser befindet sich direkt unter der ersten Ebene und ist so etwas schwierig bzw. umständlich zu erreichen. Für Kinderhände sicherlich nicht sooo schwer, aber auf jeden Fall nicht optimal gewählt.

Ansonsten eine wirklich tolle Holz-Parkgarage die aufgrund ihrer zwei Verbindungspunkte auch erweiterbar sein dürfte, vl um Straßen, vl um weitere tolle Sets,… wir sind gespannt…

Tchibo

Und seid ihr schon in Shoppinglaune für Weihnachten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.