[NEU] Bei TCHIBO: Die Mini-Styles der Saison!

[WERBUNG / PR-Samples / Kooperation mit Tchibo]

Ab 13. März 2019 dreht sich (für ungefähr 3 Wochen) bei Tchibo eine Themenwelt um die Mini-Styles der Saison! Süße Ideen für die Kleinen!

Viele Produkte der Baby- und Kleinkinderkollektion sind mit Bio-Baumwolle¹ oder GOTS² zertifizierter Baumwolle.
Bodys, Strumpfhosen, Shirts, Hosen, Kleider, Regenkleidung aber auch Wasserspaß in der Badewanne und Spielideen….
Mit Tchibo bereit für den Frühling! Bereit für die Vielfalt, bereit für jedes Wetter.

Bereit für einen süßen Partnerlook meiner Jungs? Hier geht’s lang!

Jersey-Latzhose / 14,99 Euro
– erhältlich in den Größen 50/56 bis 98/104

Eine putzige Latzhose in weicher Single-Jersey-Qualität – Baumwolle GOTS² zertifiziert – mit längenverstellbaren Trägern (durch Knöpfe). Niedlich und vor allem bequem unterwegs den ganzen Tag. Perfekt für unsere Kleinen!
Und um das An- und Ausziehen sowie das Wickeln deutlich zu erleichtern hat die Hose bis Größe 86/92 eine durchgehende Druckknopfleiste im Schritt.


T-Shirts, 2 Stück / 9,99 Euro
– erhältlich in den Größen 50/56 bis 98/104

Zwei coole Shirts – das eine gelb-weiß gestreift, das andere blau-weiß – in weicher Single-Jersey-Qualtität – Bio-Baumwolle,  GOTS² zertifiziert – bieten viel Bewegungsfreiheit. Perfekt für unsere Kleinen zum Toben und Spielen!
Um das An- und Ausziehen zu erleichtern sind die Shirts bis Größe 86/92 mit zwei Druckknöpfen auf der linken Schulter versehen.


Resultat

Ich weiß die Qualität von Tchibo schon länger zu schätzen und um so mehr freut es mich, dass ich euch heute vorab schon mal was aus der kommenden Themenwelt zeigen kann.
Ich bin mittlerweile ein Fan von Partnerlooks bei meinen Burschen. Nähe auch immer wieder mal etwas Gleiches für meine Jungs oder etwas das zu mindestens aus dem selben Stoff ist. Mein Großer mag es und ich finde es süß.

Die Jersey-Latzhosen sind super. Leicht, bequem und praktisch. Es ist einfach alles schön verpackt. Nirgends schaut wo was raus. Rundum schön verpackt, perfekt bei diesem Wetter, wo man sich ohnehin schnell verkühlt.
Die Träger können einmal – durch Knöpfe – in der Länge verstellt werden. So dass sie doch etwas länger passt.
Für die Kleineren gibt es eine Knopfleiste im Schritt, was das Wickeln erleichtert.
Unser Großer ist noch nicht windelfrei, aber ich finde es deshalb auch nicht störend, die ganze Hose runter ziehen zu müssen, beim Wickeln, da die Größe 98/104 ja diese Knopfleiste nicht mehr hat. Hier ist es einfach schon etwas leichter, da er ja mithilft.
Ansonsten sitzen die beiden Latzhosen ganz gut. Nicht zu eng und nicht zu locker, genau richtig ohne dass sie die Bewegungsfreiheit einschränken. Der Stoff greift sich zudem auch sehr gut an.

Die Shirts sind auch toll. Farbenfroh und doch schlicht, so dass sie gleich mal zu ner Hose passen. Sie sind weich und etwas weiter geschnitten. Genügend Freiheit, damit einem ausgiebigen Toben und Spielen nichts im Weg stehen.
Ein Tragefoto der Shirts werd ich euch noch im Laufe der Themenwelt auf meiner Instagram-Seite zeigen!

Urteil: SEHR GUT

Und was haltet ihr von Partnerlooks (bei Kindern)?

Tchibo

¹Bio-Baumwolle stammt aus kontrolliert biologischem Anbau, was gut für Mensch und Umwelt ist. Sind mindestens 95% Bio-Baumwolle enthalten, so garantiert  das Siegel OCS 100, ab mindestens 50% das Siegel OCS Blended. (Quelle: Tchibo)
²Bei Kleidung, die nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifiziert ist, sind mindestens 70% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Während der gesamten Produktionskette wird außerdem auf die Einhaltung von Umwelt- und Sozialkritierien geachtet. (Quelle: Tchibo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.