[NEU] Siggi Schokopudding – Ungekühlt haltbar! Perfekt für unterwegs!

[PR-Sample]

Es gibt Zuwachs im Hause Maresi! Neben dem leckeren Siggi Kakao gibt es nun auch endlich ein weiteres Produkt von Siggi und zwar Siggi Schokopudding! Im praktischen Quetschbeutel!

Leicht zu verstauen, öffnen und wieder zu verschließen! Und dabei auch noch ungekühlt haltbar! Perfekt für unterwegs! 

Siggi Schoko Pudding wird aus bester österreichischer Alpenvollmilch und UTZ zertifizierten Kakao hergestellt. Er ist frei von Geschmacksverstärkern, Farb- und Konservierungsstoffen und außerdem glutenfrei.

Inhalt: 95 g

Zutaten:
86% VOLLMILCH, Zucker, modifizierte Stärke, 2 % fettarmes Kakaopulver, 1% Kakaopulver.


Resultat 

Pudding… Hand aufs Herz, wer liebt Pudding nicht? Die einen mögen Vanille lieber, die anderen Schoko. Ich gehöre definitiv zu den Schokopudding-Tigern. Und du?
Der Siggi Schokopudding schmeckt umwerfend lecker. Er ist – wider meiner Erwartungen – schön cremig, herrlich schokoladig und dabei nur dezent süß. Perfekt!
Kein Wunder, dass er auch bei unserem Großen so gut ankommt! Er ist hin und weg von diesem Pudding.

Siggi Schokopudding ist außerdem perfekt für unterwegs – egal ob am Spielplatz, im Auto, bei Ausflügen oder in der Schule! Er ist ungekühlt haltbar. Überall genießbar, ohne Patzerei und ohne Löffel!

Urteil: SEHR GUT

http://maresi.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.