[REVIEW] Em-eukal PRO Halspastillen – wohltuende Linderung bei Husten und Heiserkeit

Mal kalt – mal warm, mal Schnee – mal Regen, mal eisiger Wind – mal Föhn… genau das richtige Wetter um sich zu verkühlen… Und einmal so richtig verkühlt sind Husten, Heiserkeit und Halskratzen oftmals auch nicht mehr all zu weit.
Wohltuende Linderung verspricht Em-eukal PRO!

Die Halspastillen Em-eukal PRO haben einen speziellen Rachen-Schutzkomplex mit Acacia und wohltuenden Essenzen aus Lindenblüte, Spitzwegerich und Eibisch. Dieser legt sich wie Balsam auf die Schleimhäute und wirkt beruhigend bei Husten, Heiserkeit und Halskratzen.
HIER geht’s zum Test! →

Em-eukal PRO Halspastillen gibt es in den Sorten Salbei zuckerfrei, Eukalyptus zuckerfrei und Lindenblütenhonig zuckerhaltig. In einer Faltschatel sind 30 Pastillen. Erhältlich ist das Medizinprodukt Em-eukal PRO in der Apotheke zu einem Preis von 4,70 Euro.

Em-eukal PRO Salbei zuckerfrei – mit dem unverwechselbaren, kräuterigen Geschmack von Salbei

Em-eukal PRO Eukalyptus zuckerfrei – mit der klassisch bewährten Kombination aus Eukalyptus und Menthol

Em-eukal PRO Lindenblütenhonig zuckerhaltig – mit dem feinen Geschmack von Lindenblütenhonig

Anwendung: Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene
Zu Beginn stündlich eine Lutschpastille, danach bei Bedarf alle 2-3 Stunden eine Lutschpastille. Pro Tag werden bis zu 6 Pastillen (Erwachsene) gelutscht. Bei Kindern sollte die Menge von 3 Pastillen nicht überschritten werden.


Resultat

Das ich bzw. auch meine Familie von Em-eukal – überhaupt von den Produkten von Dr. C. Soldan – begeistert bin/sind ist ja kein Geheimnis 🙂
Im Herbst habe ich die Neuheit sprich das Medizinprodukt Em-eukal PRO entdeckt und gleich mal unsere Hausapotheke damit aufgestockt, nur zur Sicherheit.
Von Krankheit blieben wir bisher zum Glück verschont *holzklopf*, doch Husten und Halskratzen hat mich ein-, zweimal erwischt.
Em-eukal PRO hat mir tatsächlich wohltuende Linderung veschafft. Das (leichte) Halskratzen ging relativ schnell weg, der Husten wurde weniger.
Ein tolles (Medizin)produkt dass bei Husten, Heiserkeit und Halskratzen ideal hilft!
Geschmacklich finde ich die Sorte Lindenblütenhonig am Besten!

Urteil: SEHR GUT

Hast du Em-eukal PRO schon entdeckt?

Em-eukal

2 Gedanken zu „[REVIEW] Em-eukal PRO Halspastillen – wohltuende Linderung bei Husten und Heiserkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.