[NEU] Guylian Cranberries in dunkler Belgischer Schokolade

Guylian überrascht mit einem neuen Naschvergnügen!
Fruchtig und schokoladig sind die neuesten Kreationen der Guylian Meisterchocolatiers!

guylian_0416_600_1

  • Heidelbeeren umhüllt von dunkler Belgischer Schokolade
  • Cranberries umhüllt von dunkler Belgischer Schokolade
  • Rosinen umhüllt von Belgischer Milchschokolade

Guylian hat vor einiger Zeit über Facebook 30 Blogger und 30 Fans gesucht, die die unwiderstehliche Neuheit „Cranberries in dunkler Belgischer Schokolade“ testen und darüber berichten. Das Glück als Bloggerin war auf meiner Seite und ich habe letzte Woche eine Packung der Köstlichkeit erhalten.
Wie und ob sie mir geschmeckt haben erfährst du HIER! →

guylian-cranberries-in-dunkler-belgischer-schokolade-1

Inhalt: 150 g
Preis: 3,99 Euro

guylian-cranberries-in-dunkler-belgischer-schokolade-4

Ganze Cranberry-Früchte in dunkler Belgischer Schokolade.
Hier dürfen sich Guylian Fans und Schokoladenliebhaber nicht nur auf ein fruchtig-frisches Naschvergnügen freuen. Sie profitieren auch von den darin enthaltenen Ballaststoffen, den Vitaminen A und C sowie weiteren Antioxidantien, die unsere Körperzellen vor schädlichen Einflüssen schützen.

guylian-cranberries-in-dunkler-belgischer-schokolade-3

100 g haben 451 kcal.

Zutaten:
Schokolade (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: Soja-Lecithin, natürliches Vanille-Aroma), Früchte 40% (Cranberries (60%), Rohrzucker, Sonnenblumeöl), Überzugsmittel: E414, E904. Kakaoanteil in der Schokolade mind. 52%. Kann Gluten und Milch enthalten.


Resultat

Seit Jahren schlägt mein Herz für die Guylian Meeresfrüchte. Sie sind einfach unwiderstehlich lecker…. mmmhhh… einfach himmlisch…..
Daher halte ich auch immer die Augen offen nach neuen Kreationen der Guylian Meisterchocolatiers, in der Hoffnung eine weitere Köstlichkeit zu entdecken. So sind zum Beispiel auch die Guylian Seepferdchen Matcha Green Tea ein wahrlich neues Geschmackserlebnis.
Doch auch mit den „Cranberries in dunkler Belgischer Schokolade“ haben sich die Meisterchocolatiers wieder einmal übertroffen. Eine raffinierte Kombination. Die süßlich-säuerlichen Cranberries harmonieren perfekt mit der leicht herben dunklen Schokolade. Eine echte Gaumenfreude, von der man nicht genug bekommen kann. Köstlich!
Und im wiederverschließbaren Beutel bleiben sie auch lange frisch, wenn man ihnen überhaupt so lange widerstehen kann 🙂

Eine gelungene Köstlichkeit! Bei meinem nächsten Einkauf werde ich auch noch nach den Rosinen und den Heidelbeeren Ausschau halten, wobei ich besonders auf die Heidelbeeren gespannt bin.

Urteil: SEHR GUT

Guylian

2 Gedanken zu „[NEU] Guylian Cranberries in dunkler Belgischer Schokolade

  1. Hallöchen,
    wir durften die Cranberries ebenfalls testen. Ich fand sie richtig lecker. Da ich sowohl Cranberries als auch dunkle Schokolade sehr gerne nasche, ist es natürlich die ideale Kombination für mich. 😉

    Viele Grüße
    Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.