[REVIEW] MMH, WOW, BOAH, YEAH… feel Vergnügen mit Trumpf!

Trumpf begeistert seit mehr als 150 Jahren mit Schokolade! Die zahlreichen Marken und Produkte lassen einfach jedes Schokoladenherz höher schlagen! Und wer könnte bei solch hochwertigen Pralinen, leckeren Tafelschokoladen und aufregenden Chocolates schon widerstehen 😉
Ich zu mindestens nicht! Daher musste ich auch bei den derzeit viel beworbenen Trumpf Chocolates einfach mal zuschlagen! 🙂

Trumpf Chocolates

Die unglaublich lecker gefüllten Chocolates versprechen Sorte für Sorte ein unvergleichbares Schokoladenerlebnis. Dabei heißen sie, wie sie begeistern!

Gewählt habe ich die BOAH Schachtel. Und ob auf jedes „BOAH“ tatsächlich ein „WANT MORE!“ folgt, erfährst du HIER! →

Trumpf Chocolates BOAH 4

Der creamy Chocolates Mix unter den Vieren enthält diese drei aufregenden Kreationen:

Trumpf Chocolates BOAH 1

Caramel Biscuit & Cream
Köstliche Caramel & Biscuit-Crème Füllung mit knusprigem Keks, umhüllt von zartschmelzender weißer Schokolade und einem Topping aus feiner Edel-Vollmilchshokolade.

Trumpf Chocolates BOAH 2

Vanilla Chocolate Fudge
Cremige Vanilla Schokoladen-Fudge Füllung, umhüllt von feiner gestrudelter weißer und Edel-Vollmilchschokolade.

Trumpf Chocolates BOAH 3

Chocolate Brownie
Leckere Schokoladen-Milchcrème Füllung mit Browniestückchen, umhüllt von zartschmelzender dunkler Schokolade und einem Topping aus feiner Edel-Vollmilchschokolade.


Resultat

Die Verpackung ist farbenfroh, modern und schreit ja richtig nach „Probier mich aus! du wirst es nicht bereuen!“. Und tatsächlich habe ich es nicht bereut! Der creamy Chocolates Mix BOAH hat mein Schokoladenherz definitiv höher schlagen lassen. Jede der drei hochwertigen Pralinen ist eine geniale Kreation und ein wahrer Genuss. Zum Liebling der Box wurde bei mir die Caramel Biscuit & Cream Praline.
Von mir gibt es für „BOAH“ definitiv ein „WANT MORE!“.

Urteil: SEHR GUT

http://www.trumpf.eu/

2 Gedanken zu „[REVIEW] MMH, WOW, BOAH, YEAH… feel Vergnügen mit Trumpf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert