[REVIEW] L’axelle für mehr Frische im Leben!

Frische-Sucher aufgepasst! Bei L’axelle wirst du mit Sicherheit fündig!
L’axelle bietet nämlich neben Mitteln gegen Achselschweiß und Schweißgeruch auch ein belebendes Minz-Duschgel und eine erfrischende Gesichtspflege an – für ein gepflegtes und sicheres Auftreten in allen Lebenslagen – egal ob im Beruf, in der Freizeit oder beim Sport!

Ich habe das Minz-Duschgel für den einzigartigen Frische-Kick und das äußerst wirksame Antitranspirant genauer unter die Lupe genommen:

L'axelle 4

HIER geht’s zum Test! →

L’axelle Minz-Duschgel Frische-Kick

L'axelle 3

Inhalt: 200 ml (Produktionstechnisch bedingt ist die Tube jedoch etwas größer und nicht bis zum Rand gefüllt!)
Preis: 4,99 Euro

Dieses Unisex-Duschgel belebt Körper und Sinne. Minz-Essenzen werden während des Duschens freigesetzt. Diese hinterlassen ein frisches Gefühl auf der Haut und beleben die Sinne. Erfrischung pur!

Anwendung:
Das L’axelle Minz-Duschgel eignet sich für die tägliche Dusche.
Für den extra Frische-Kick kann das Duschgel auch als Badezusatz verwendet werden.

Inhaltsstoffe:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDE DEA, MENTHA PIPERITA OIL, PARFUM, LIMONENE, SODIUM CHLORIDE, PROPYLENE GLYCOL, METHYLPARABEN, MENTHOL, CITRUS LIMON PEEL EXTRACT, ALCOHOL DENAT., PHENOXYETHANOL


L’axelle Antitranspirant

L'axelle 1

Inhalt: 100 ml
Preis: 4,99 Euro

Ein besonders hautverträgliches Antitranspirant gegen Achselschweiß und Schweißgeruch! Achselschweiß wird um durchschnittlich 65% reduziert. Dies wurde in einem klinisch-dermatologischem Anwendungs- und Schwitztest bewiesen. Wobei bei dreiviertel der Tester sogar eine durchschnittliche Schweißminderung von 80% gemessen wurde.
Und je weniger Schweiß entsteht, desto geringer ist auch die Geruchsbildung.
Zuverlässiger Schutz für 48 Stunden.

Anwendung:
Das L’axelle Antitranspirant eignet sich für die täglich Anwendung – am besten direkt nach dem Duschen auf sauberer und trockener Haut.
Vor dem Gebrauch gut schütteln und vor dem Ankleiden gut trocknen lassen, so werden unerwünschte Verfärbungen auf der Kleidung verhindert und die beste Wirkung des Produktes erzielt.

L'axelle 2

Inhaltsstoffe:
AQUA, ALUMINUM CHLOROHYDRATE*
Ohne Alkohol, ohne Parfüm, ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Silikon- und parabenfrei.
*L’axelle Antitranspirant enthält den Wirkstoff Aluminiumchlorhydrat (hydratisierte Form von Aluminiumchlorid). Verglichen mit vielen handelsüblichen Antitranspiranten ist der Anteil dieses Wirkstoffes bei L’axelle 2-3 mal so hoch.


Resultat

L’axelle ist mir bereits durch das Testen der Achselpads mit Aloe Vera zum Schutz vor sichtbaren Schweißflecken und Körpergeruch bekannt. Die Pads kamen bei mir ganz gut an und umso gespannter war ich nun natürlich auf weitere Produkte von L’axelle.
Das L’axelle Minz-Duschgel lässt sich gut auf der Haut verteilen. Sofort ist der Minze-Duft wahrnehmbar. Die Haut wird regelrecht erfrischt und die Sinne belebt. Morgens ein besonders guter Wachmacher. Der Duft verflüchtigt sich einige Zeit nach der Anwendung auch wieder und für ein Weilchen bleibt noch ein tolles Frischegefühl zurück. Da ich allerdings absolut kein Minze-Fan bin, ist mir persönlich der Minze-Duft auch zu viel. Mein Freund hingegen empfindet ihn als sehr angenehm. Minze-Fans werden definitiv eine Freude mit dem Duschgel haben! Und dank der durchsichtigen Verpackung hat man zudem immer im Blick wie viel Duschgel noch übrig ist, um sich rechtzeitig Nachschub besorgen zu können 😉
Das L’axelle Antitranspirant hält was es verspricht. Man fühlt sich den ganzen Tag über geschützt, schwitzt deutlich weniger bis kaum und störender Schweißgeruch ist auch keiner wahrnehmbar. Die Anwendung ist einfach. Getrocknet ist das Antitranspirant nach etwa 5 Minuten, danach kann man sich auch schon anziehen. Ebenfalls klasse finde ich, dass es geruchsneutral ist, somit kann man zusätzlich problemlos sein Lieblingsparfum tragen. Eigentlich ein wirklich tolles Antitranspirant, dass einwandfrei schützt – allerdings aufgrund des Inhaltsstoffes Aluminium Chlorohydrate, welches hier 2 bis 3 mal so hoch dosiert ist verglichen mit handelsüblichen Antitranspirants. Wer also auf Aluminium in Deos verzichten möchte, sollte von diesem Antitranspirant die Finger lassen!

Urteil: GUT

http://www.laxelle.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert