tiefenwirksame Reinigung – Pore für Pore

L’Oréal Paris Perfect Clean gibt es schon länger auf dem Markt, doch so richtig bin ich erst vor kurzem auf die tiefenwirksame Reinigungsrevolution für eine perfekte Haut aufmerksam geworden.
Die Haut wird von Unreinheiten und Make-up in noch jeder so kleinen Pore befreit. Poren werden verfeinert und die Haut seidenweich.
Neues Bild

Bei uns gibt es Perfect Clean in 3 Ausführungen:
ORANGE: intensives Waschpeeling für alle Hauttypen
ROSA: moussige Waschcreme für trockene und sensible Haut
BLAU: schäumendes Waschgel für normale und Mischhaut

Bei Bipa konnte ich die blaue Ausführung zu einem Abverkaufspreis von 3 Euro ergattern….(da konnte ich einfach nicht widerstehen 😉 )

HIER geht’s zum Test! →

loreal

Inhalt: 150 ml

Die perfekte Kombination aus dem innovativen CleanPod (sanfter, flexibler Reinigungspad) und dem schäumenden Waschgel sorgt für eine perfekte Haut – Tag für Tag!

loreal

Anwendung:
1. cleanPod zwischen Zeige- und Mittelfinger schieben.

loreal2. Eine haselnussgroße Menge des durchsichtigen Gels auf den cleanPod auftragen.

loreal3. Gesicht anfeuchten, dann erst massieren um den Effekt des Waschgels zu maximalisieren.

loreal4. Gesicht sorgfältig abspülen.
5. Reinigungspad mit Wasser abspülen.


Mein Testergebnis:

Die absolute Besonderheit an L’Oréal Perfect Clean ist der cleanPod – ein runder Bürsten-Reinigungspad aus Gummi. Durch die Anwendung bzw. das Einmassieren des Gels mit dem cleanPod wird die Haut porentief von Make-up, Unreinheiten und Talgüberschüssen gereinigt. Leider ist der cleanPod, da er aus Gummi ist, bei der Anwendung etwas schwer festzuhalten, da er leicht wegrutscht. Auf alle Fälle verbesserungswürdig – dennoch eine tolle Innovation, die man auch wenn das Gel leer ist, problemlos weiterverwenden kann.
Die Reinigung erfolgt effizienter und intensiver. Die Haut fühlt sich danach absolut gereinigt und weich an. Bei regelmäßiger Anwendung werden auch die Poren verfeinert.
Der Duft des Waschgels ist für mich zwar nicht sehr ansprechend, doch keinesfalls störend.
Ein tolles Produkt, welches aus meiner Sicht absolut empfehlenswert ist!

→ GUT ←

Ein Gedanke zu „tiefenwirksame Reinigung – Pore für Pore

  1. Pingback: [NEU] Nivea In-Dusch Gesichtsreinigung und -pflege | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.