Nivea IN-DER-DUSCHE Body Lotion

Neues Bild (7)

Mit Juni erscheint die erste Body Lotion/Milk für die Dusche. Nivea ermöglicht somit eine ganz neue Körperpflege-Routine. Die Nivea IN-DER-DUSCHE Body Lotion einfach nach der Reinigung und noch unter der Dusche auf der nassen Haut auftragen. Die Pflege wird sofort und effektiv von der Haut aufgenommen, da die pflegenden Wirkstoffe erst durch den Kontakt mit dem Wasser aktiviert werden. Kurz abspülen, abtrocknen und schon kannst du dich wieder anziehen. Die Haut ist spürbar weich und gepflegt.

Nivea IN-DER-DUSCHE Body Milk ist in zwei unterschiedlichen Größen für normale und auch für trockene Haut erhältlich.

Nivea IN-DER-DUSCHE Body Milk

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Nivea IN-DER-DUSCHE Body Milk
für trockene Haut

Inhalt: 400 ml
Preis: 5,99 Euro

Mit wertvollem Mandel-Öl.
Versorgt die trockene Haut optimal mit Feuchtigkeit. Ist einfach und bequem unter der Dusche anzuwenden. Klebt nicht und hinterlässt ein seidig weiches Hautgefühl.


Nivea IN-DER-DUSCHE Body Lotion
für normale Haut

Inhalt: 250 ml
Preis: 3,99 Euro

Mit Meeresmineralien.
Versorgt normale Haut optimal mit Feuchtigkeit. Ist einfach und bequem unter der Dusche anzuwenden. Klebt nicht und hinterlässt ein seidig weiches Hautgefühl.

IN-DER-DUSCHE Body Lotion

Anwendung:
Neues Bild (8)1. Wie gewohnt mit deinem Duschgel duschen.
2. IN-DER-DUSCHE Body Milk/Lotion auftragen. (Die pflegenden Inhaltsstoffe werden direkt von der nassen Haut aufgenommen.)

Neues Bild

3. Erneut mit warmen Wasser abduschen.
4. Abtrocknen. Du kannst dich sofort anziehen.

Und wenn wir gerade beim Duschen sind, möchte ich euch auch gleich mein neues Duschgel von Nivea vorstellen! – Nivea Coconut Cream Cremedusche

Inhalt: 250 ml
Preis: 2,89 Euro

Mit Jojoba Öl.
Pflegt und verwöhnt die Haut mit Feuchtigkeit, während die Sinne mit dem erfrischenden Geruch des Kokosnusswassers stimuliert werden. Der exotische Kokosnuss-Duft wird mit einem Hauch von Vanille abgerundet.


Mein Testergebnis:

Die Nivea Coconut Cream Cremedusche sorgt für einen tropischen Kurzurlaub. Es riecht unwiderstehlich lecker nach Kokosnuss. Der Duft ist auch nach dem Duschen noch ein Weilchen dezent wahrzunehmen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an.
Doch nun zu dem eigentlichen Highlight des Beitrages – der Nivea IN-DER-DUSCHE Body Milk/Lotion! Diese Body Lotion/Milk ist optimal für jene, die manchmal einfach keine Zeit zum Eincremen haben oder die einfach zu faul dafür sind. Die IN-DER-DUSCHE Body Milk/Lotion ist einfach & schnell und vor allem gleich unter der Dusche anzuwenden.
Die 250 ml Tube liegt gut in der Hand. Die 400 ml Tube finde ich etwas zu groß und daher auch zu unhandlich.
Die IN-DER-DUSCHE Body Lotion hat eine angenehme Konsistenz, riecht neutral und scheint sich bei dem nassen Hautkontakt regelrecht zu verflüssigen. Die Body Lotion lässt sich leicht verteilen. Danach einfach abspülen, abtrocknen und schon kann man sich wieder anziehen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an, wie nach der Anwendung mit einer herkömmlichen Body Lotion. Es klebt nicht und Fettfilm ist auch keiner wahrnehmbar.
Der Duschvorgang verlängert sich zwar um ein bis zwei Minuten, dafür steigt man aber auch gleich rundum gepflegt aus der Dusche.
Eine tolle Innovation, die wie für mich gemach ist. Bisher war ich eher zu faul zum Eincremen, doch mit der Nivea IN-DER-DUSCHE Body Lotion wird auch für mich die Body Lotion zur Routine.

–> SEHR GUT <–

Danke!

Leser/innen-Frage:
Wie findest du die Nivea IN-DER-DUSCHE Body Milk/Lotion?

http://www.nivea.at/

7 Gedanken zu „Nivea IN-DER-DUSCHE Body Lotion

  1. Ich hab vor einigen Tagen ein paar Proben der „Dusch-Milk“ zugesendet bekommen & war mehr als skeptisch. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass meine trockene Haut auf diese Art genug Pflege abbekommt.
    ABER: Es funktioniert wunderbar – schnelle Pflege, toller Nivea-Duft… Ich mag´s. Top!

  2. ich hab auch vor einigen Tagen ein paar Proben der “Dusch-Milk” zugesendet bekommen und konnte mir nicht vorstellen dass es funktioniert aber alles wunderbar – top Pflege, tolles Nivea Produkt… ich finde es klasse!

  3. Pingback: Nivea – für ein erfrischendes & pflegendes Duscherlebnis | GENUSS-FEE

  4. Pingback: FÜR MÄNNER: Optimal gepflegt aus der Dusche! | GENUSS-FEE

  5. Pingback: Eucerin In-der-Dusche Bodylotion | GENUSS-FEE

  6. Pingback: [NEU] Nivea In-Dusch Gesichtsreinigung und -pflege | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.