die Beautykraft der Natur naschen

BeautySweeties – die leckere Nascherei für alle, die Wert auf natürliche Zutaten, Genuss, Lifestyle, Beauty und Wellness legen.

In allen BeautySweeties stecken neben Vitaminen, natürliches Q10 (Vitalstoff für die Zellen), Aloe Vera (Fitmacher für das Immunsystem) und Kollagen (Protein für Regenerierung) – Zutaten die aus der Kosmetik bekannt sind. Das genussvolle Naschen steht aber im Vordergrund (kein Wirkungsversprechen!). Weiters sind auch noch 20% Fruchtanteil, 6% echte Fruchtstücke und Zucker (in 100g befinden sich 41,7 g Zucker) enthalten.
Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, ohne Gluten und ohne künstliche Aromen.
Hergestellt werden sie basierend auf traditionellen Rezepten mit ausgesuchten Qualitätsrohstoffen und nur mit Natur pur.

Die BeautySweeties  Fruit Jelly Herzen sind in Beauty-Locations, bei Friseuren, in Apotheken und in zahlreichen Geschäften wie zB Müller, Rewe-Geschäften, usw. erhältlich.

125 g kosten 1,99 Euro.

Die BeautySweeties Jelly Herzen sind in diesen 3 Geschmacksrichtungen erhältlich:
– Mango/Pfirsich
– Acai/Waldfrucht
– Granatapfel/Himbeere

Hier geht’s zum Test! –>

BeautySweeties Mango/Pfirsich mit Beta Carotin

Die Mango gilt als „die Königin der Tropenfrüchte“. Sie ist saftig, süß und äußerst aromatisch.
Neben Q10, Aloe Vera und Kollagen ist hier auch Beta Carotin enthalten. Der UV-Schutz unter den Vitaminen sorgt für gesundes Aussehen, frischen Teint und wirkt ebenfalls als Radikalfänger.

BeautySweeties Acai/Waldfrucht mit Antioxidants

Die Acai Beere gilt als die perfekte Frucht der Natur.
Neben Q10, Aloe Vera und Kollagen sind auch Antioxidants enthalten. Die Acai Beere hat die höchste antioxidative Wirkung aller Superfrüchte.

BeautySweeties Granatapfel/Himbeere mit Vitamin E

Der Granatapfel gilt als „das Fruchtbarkeitssymbol der Natur“. Sehr fruchtig und süß-säuerlich. Die Kerne sind für ihre erfrischende Wirkung bekannt.
Enthält neben Q10, Aloe Vera, Kollagen auch Vitamin E. Das Vitamin dient zur Zellerneuerung, stärkt das Immunsystem und wirkt als Radikalfänger.

 

Mein Testergebnis:

Die BeautySweeties gibt es in handlichen 125 g Packungen. Das Design der Verpackung finde ich sehr ansprechend. Die Verpackung ist leicht zu öffnen und sofort ist der jeweilige fruchtige Geruch wahrnehmbar.
Sie schmecken auch besonders fruchtig. Total lecker! Geschmacklich konnten mich Acai/Waldrucht und Granatapfel/Himbeere überzeugen. Mango/Pfirsich ist nicht ganz nach meinem Geschmack.
Es stecken zwar Zutaten, die aus der Kosmetik-Branche bekannt sind, in den BeautySweeties, allerdings gibt es kein Wirkungsversprechen…
Neben diesen Zutaten ist meiner Meinung nach auch ziemlich viel Zucker (auf 100g – 41,g) enthalten.
Der Preis für die BeautySweeties ist in Ordnung.
Auch wenn es kein Wirkungsversprechen gibt und einiges an Zucker enthalten ist, so sind sie dennoch köstlich und total fruchtig.  Ich werde sie mir hin und wieder gönnen.

–> GUT <–

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert