Lady Gaga Fame

Wie letzte Woche berichtet (unter Meine Gewinne 2012) habe ich das neue Parfum „Lady Gaga Fame“ gewonnen und möchte es euch nun vorstellen.

Das schwarze Parfum Lady Gaga Fame ist das erste seiner Art. In der Flasche schwarz, doch sobald die Flüssigkeit  mit Luft in Berührung kommt, wird sie  transparent.

“Der dunkle Akkord wurde von Belladonna inspiriert. Das tödliche Nachtschattengewächs ist seit dem 18. Jahrhundert eine begehrte Essenz der ewigen Schönheiten. Aus dieser dunklen Note entwickelt der Duft einen sinnlichen Akkord voller Opulenz, eine Mischung aus tropfendem Honig, Safran und Aprikosennektar. Zuletzt schreit der helle Akkord nach Herrlichkeit. Die satte blumige Note der zerstoßenen Tiger-Orchidee und Arabischen Jasmin verkörpern zeitlose Schönheit. Die Akkorde bilden gemeinsam einen Duft aus floralen und fruchtigen Elementen wobei Belladonna als Star auftritt und dem Duft so die unverwechselbare “Lady Gaga Fame” Unterschrift verpasst.”

Hier geht’s zum Test –>

Inhalt: 100 ml
Preis: ~ 70 Euro

Mein Testergebnis:

Die gold-schwarze Verpackung finde ich sehr elegant. Die Gestaltung des Flakon gefällt mir auch sehr gut. Das Parfum ist durch die goldene Verschlusskappe ziemlich schwer.
Wer mit Lady Gaga Fame einen aufdringlichen extravaganten Duft erwartet, den muss ich enttäuschen. Der Duft ist ziemlich sinnlich und weich. Der blumig-fruchtige Geruch kommt bei mir allerdings sehr gut an. Einfach himmlisch!
Lady Gaga Fame ist auf alle Fälle alltags-tauglich. Schade finde ich aber dass der Duft bereits am frühen Nachmittag verfliegt (wenn er morgens aufgetragen wird).
Vom Preis her, finde ich das Parfum okay. Wer Lust auf den neuen Duft hatte, sollte auf alle Fälle in den nächsten Drogeriemarkt gehen und Lady Gaga Fame testen. Ich kann es nur empfehlen.

–> GUT <–

Leserinnen-Frage:
Kennst du Lady Gaga Fame bereits? Wie findest du es? 

3 Gedanken zu „Lady Gaga Fame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert