Water Marble Nails

Water Marble Nails – ein Trend aus den USA.
Anscheinend gibt es diesen Trend schon länger, doch ich wurde erst letzte Woche durch diese Anleitung auf der Facebook-Seite von Glossybox DE darauf aufmerksam gemacht:

Natürlich musste auch ich die Water Marble Nails gleich mal probieren!

Hier geht’s zum Test! –>

Für den Water Marble Nails Effekt brauchst du folgendes:
– Wasser (Zimmertemperatur)
– Zahnstocher
– Wattestäbchen, Küchenrolle, etc. (zum Entfernen des überflüssigen Lacks)
– Nagellackentferner
– verschiedene Nagellacke

Danach laut Anleitung vorgehen.
Hier Schritt 3 und 4 der Anleitung:

Das Ergebnis:

Zur Demonstration habe ich verschieden Farben verwendet. Der Nagel mit dem rosa-farbenen Lack, kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, die Farben sind viel intensiver…
Mir persönlich gefällt der Trend sehr gut. Die Nägel werden zu einem richtigen Hingucker.
Die Anwendung ist auch ziemlich einfach. Lässtig finde ich danach nur das Entfernen des überschüssigen Nagellacks auf der Haut, doch dies lässt sich bei den Water Marble Nails leider nicht vermeiden (außer man verwendet Kunstnägel, bevor diese auf den Nagel angebracht werden).
Im Internet habe ich gesehen, dass wenn man mehr Nagellack nimmt, man alle 5 Finger gleich auf einmal eintauchen kann, so ist hat man eine Hand im Nu fertig. Dies werde ich auf alle Fälle beim nächsten Mal probieren.

Leserinnen-Frage:
Kennst du diesen Trend bereits? Wie gefällt er dir?

Ein Gedanke zu „Water Marble Nails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert