Balance Yourself

 

 

hat vor einiger Zeit (wie auf meiner Facebook-Seite berichtet) auf Facebook 500 Tester/innen für Antistress-Getränke gesucht und ich bin eine davon 🙂

Antistress ist ein Erfrischungsgetränk mit je Zirbe, Brennessel oder Lavendel-Extrakt, natürlichem Fruchtzucker Melisse, Weißdorn und Lactium. Antistress mäßigt übermäßige Stresssymptome und stellt so ein Gleichgewicht zwischen erhöhter Anspannung und erholsamer Entspannung dar.

 

 

 

 

Hier geht’s zum Test! –>

Zum Testen habe ich Antistress Lavendel erhalten:

 

100 ml enthalten 25,1 kcal.

Inhalt: 0,33 l

Preis: 11;42 Euro für 6er-Pack

 

 

Mein Testergebnis:

Zu Beginn muss ich gleich mal sagen, ich bin nicht wirklich ein Fan von Lavendel…
Der Relax-Trink von Antistress befindet sich in einer handlichen 0,33 l Flasche. Der nach Lavendel riechende Antistress-Trink hat gar nicht so schlecht geschmeckt. Im Abgang ist er allerdings etwas herb. Antistress erfrischt, allerdings kann ich die entspannende Wirkung mit einem Fläschen nicht beurteilen, da man täglich ein Fläschen trinken sollte, damit die Wirkung einsetzen kann.

 
 

Danke!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert