Der schlanke Schokogenuss!

 

 

Chocapsfeinster Schokoladegenuss in Pulverform abgefüllt in Portionskapseln. Kein Krümeln, keine klebrigen Finger! Chocaps befriedigen das Verlangen nach Schokolade auf eine außergewöhnliche Art und Weise. Jede Kapsel bietet ein völlig neuartiges Schokoladeerlebnis und das bei nur 3 Kalorien je Kapsel.

 

Wie Chocaps wohl schmeckt?

 

 

 

Hier geht’s zum Test! –>

 

Der Inhalt:
– 10 Kapseln feinster Schokolade
– 2 Powderetten

 

Anwendung:
– Kapsel bis zum Anschlag anstechen
– Pulverschokolade langsam einsaugen
– nach dem Einsaugen Lippen leicht öffnen
– leicht schnippen um das Pulver zu lockern

 
 

 

Nach dem Genuss:

 

 

Preis: 3x10er Blister (inkl. Versandkosten) 11,90 Euro

 
 
 
Mein Testergebnis:

Chocaps – ein ungewöhnliches Schokoladeerlebnis. Das Schokoladepulver wird mittels Stäbchen eingesaugt. Eine etwas ungewohnte Form, die aber neugierig auf mehr macht.
Der Geschmack erinnert mich allerdings mehr an Kakaopulver als an eine richtig vollmundige Schokolade. Das Schokoladepulver verteilt sich schön im ganzen Mund und mein Gusto nach Schokolade ist gestillt. Und das bei nur 3 Kalorien.
Chocaps ist eine tolle Alternative zu Schokolade, kann meiner Meinung nach Schokolade aber nicht zur Gänze ersetzen.
Preislich finde ich Chocaps etwas teuer.
Eine Anregung: Vl könnte man ja auch ander Geschmacksrichtungen erstellen wie zB Erdbeere, Haselnuss, Vanille, usw.

 

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert